Meine Damen und Herren,

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Eskade
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:54

Meine Damen und Herren,

Beitrag von Eskade »

darf ich ich mich vorstellen? Ja? Dann mach ich einfach mal.
Ich bin die Eskade, 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich lieeeebe so ziemlich alles, was mit Pratchet und vor allem der Scheibe zu tun hat. In seinen Büchern kann ich mich studenlang verlieren. Aber was sag ich, das wird wohl so ziemlich jedem hier so gehen :-) Ansonsten beschäftige ich mich sehr gerne mit Lyrik (lesen und schreiben) und dem verfassen von Kindergeschichten.
So, das mal als ersten Überblick. Ich freue mich schon auf viele schöne Gespräche hier im Forum. Wer noch Fragen hat, der frage ;-)

Beste Grüße
Eskade
Probleme sind das Gewürz des Lebens.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Meine Damen und Herren,

Beitrag von TheLibrarian »

So seid denn gegrüßt edler ... edle ... edles ... wie auch immer,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Mach's dir bequem, nimm dir einen Keks und lies vielleicht hin und wieder eines deiner Gedichte vor - die Massen wollen unterhalten werden. ;)

Aber wehe, ich finde nachher Wurstscheiben* oder solche Sauereien als Lesezeichen in den Büchern.

*Ja, das ist tatsächlich schon vorgekommen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Meine Damen und Herren,

Beitrag von Saphira »

Bild
Herzlich willkommen, Eskade.

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum ;)
Grüßi, Saphira
Benutzeravatar
Eskade
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:54

Re: Meine Damen und Herren,

Beitrag von Eskade »

Hallo Saphira, hallo TheLibrarian,

vielen Dank für eurer warmes Willkommen.
So seid denn gegrüßt edler ... edle ... edles ... wie auch immer,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
*räusper* "ich bin eine Lady!" :o ... Nee, im Ernst, ich hatte völlig vergessen, diese Einstellung vorzunehmen. Fettes Sorry.
Mach's dir bequem, nimm dir einen Keks und lies vielleicht hin und wieder eines deiner Gedichte vor - die Massen wollen unterhalten werden. ;)
Mach ich. Ich kann gerne das ein oder andere Gedicht oder eine Kurzgeschichte posten, falls das erwünscht ist.
Aber wehe, ich finde nachher Wurstscheiben* oder solche Sauereien als Lesezeichen in den Büchern.
Wurstscheiben? Niemals? Ich benutze grundsätzlich nur 100 Euro Scheine als Lesezeichen^^. Ehrenwort!

Grüßle aus dem Hessenlande
Eskade
Probleme sind das Gewürz des Lebens.
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Meine Damen und Herren,

Beitrag von Paul König »

Seid gegrüßt ESKADE,

willkommen hier und, bitte, verzeiht den Ausrutscher des Bibliophilen... er kennt nicht viel mehr als die Bücher... :lol: :lol:
Ihr schrobet doch: "... ich bin DIE Eskade..."
Er vermißt seinen Rincewind, der wieder einmal flüchtend die Scheibe retten muß.
Ich hoffe nur, daß er dabei nicht meine Eimer umschmeißt!

Dann wünsch ich viel Spaß hier und hoffe für Euch, daß das Papier nach dem Schreiben der literarischen Ergüsse nicht in meiner Verwertung landet!

Gruß und Hand drauf

Paul König

( stell abends immer schön die Eimer raus!)
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Meine Damen und Herren,

Beitrag von TheLibrarian »

Uhm, ja, ich entschuldige mich.
Da war mal wieder selektive Wahrnehmung am Werk.

@Paule: Du sagst es. Guter Ersatz ist wirklich schwer zu finden.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten