tach zusammen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
steff
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:34
Wohnort: Solingen

tach zusammen

Beitrag von steff »

tach zusammen
ich heiße steff (eigentlich stephan,klingt aber irgendwie , äh... kürzer). komme aus solingen, die stadt , die ihren namen auf billige chinamesser prägt. bin 43 jahre alt verheiratet ,2 hunde.ach ja, gärtner bin ich auch noch ( potztausend , ich bin aber auch viel.) eigendlich komme ich ursprünglich aus der "tolkien fangemeinde", bin aber schon lange vom ideenreichtum pratchetts angetan.
so, genug über mich. hoffe wir haben in zukunft ein wenig spaß zusammen :lol: .
gruß
steff
Die Steigerung meines Erfolges resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen !!!!!!!!!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: tach zusammen

Beitrag von MadButcher »

Sei willkommigt bei den Irren, steff!
Schau dich um im Forum, schau auch mal im Chat vorbei.
Setz dich zu uns und bedien dich bei den Keksen, fühl dich wohl...
soso, du bist viel...viele Körperteile auch? Interessant für Igors gar? ;)
errr...nein, ich hab wirklich nichts aus deiner Heimatstadt bei mir, ehrlich nicht :)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: tach zusammen

Beitrag von Saphira »

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum ;)
Grüßi, Saphira
Antworten