Ei guude, wie?!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Barandur
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 18:54
Wohnort: Büdingen

Ei guude, wie?!

Beitrag von Barandur »

Na, dann erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde geworfen...

So, dann werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße eigentlich Michael, bin 43 und stamme aus dem schönen Hessenland.
Vor ca. 5 Jahren drückte mir eine (immer noch) gute Freundin "Macbest" mit den Worten "Lies das mal..." in die Hand, ja, und das war´s dann.
Seitdem bin ich einfach bei Terry und der Scheibenwelt hängen geblieben und das mit wachsender Begeisterung und meine Sammlung wächst stetig ;-)
Es macht einfach wahnsinnigen Spass, immer neues zu entdecken und bin sehr neugierig, was es hier so alles zu entdecken gibt...

So, das reicht fürs erste, seid mal alle herzlichst gegrüßt
Barandur
... der Igel ist stets besser dran ;-)
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Ei guude, wie?!

Beitrag von Paul König »

Morschen und schöne Grüße aus dem noch schöneren Thüringen!

Bis denne und viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Paul

(stell die Eimer raus!)
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Ei guude, wie?!

Beitrag von MadButcher »

Schei gegrüscht, schei willkommigt. Wenn du hier bitte deine Körperteile ablegen...verscheiung, Mantel bitte ablegen magscht. Schau dich um, besuche uns im chat und besuche uns bei der Convention im Oktober. Und hüte dich vor Schnappers Würstchen. (Nein, wir Igorinen sind nicht verpflichtet zu lispeln)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: Ei guude, wie?!

Beitrag von Saphira »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
Grüßi, Saphira
Antworten