ein herzliches Hallöchen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
SandraNa
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 16:47

ein herzliches Hallöchen

Beitrag von SandraNa »

Hallo all ihr verrückten aus der Zwillingsstadt, Klatsch und woher hier auch sonst noch kommt.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bekenne mich schuldig der Anklage, des Vergehens ein Scheibenwelt Fan zu sein.
Na gut- Scherz beseite :?
Ich heiße Sandra und bin 34 Jahre alt, verheiratet, arbeite als Verkäuferin und Mama einer Tochter und einer Jack Russell Hündin Sunny.
Ich hatte ja schon mal kurz geschrieben wie dazu kam ein Fan zu werden.Schuld ist meine Beste Freundin Kerstin W.Sie ist schon seid Jahren ein Fan und so dachte ich mir das ich ihr zum Geburtstag (anfang August) das neue Buch ein Mitternachtskleid schenke.
Ich kaufte es Mitte Juli und irgendwie fing ich an es zu lesen. 3 Tage später war ich damit durch.Das Buch hat mich buchstäblich gefesselt und so ging ich auf eine Internet seite wo man gebrauchte Bücher bekamm. Eine Dame aus Österreich verkauft ihre Sammlung 12 Bücher für schlappe 30,00 Euro und so kamen die nun in meinem Besitz.Zwischenzeitlich hatte ich auch Geburtstag und bekamm eine Digitale Spiegelreflexkamera und das Buch Total Verhext.Ich konnte gar nicht sagen über welches Geschenk ich mich mehr gefreut habe.
Ich habe nun von mitte Juli bis jetzt 6 Bücher durchgelesen und bin gerade beim 7. Buch ( einfach Göttlich) angelangt.
Ich habe mir noch eine Liste von Büchern erstellt die ich Hoffendlich auf der Scheibenwelt Convention ergattern kann.
Zur Zeit habe ich zwar noch 5 1/2 Bücher vor mir aber ich habe schon 2 Neue Bestellt ( kleine Freie Männer und Alles Sense)

Tja, das solls erst mal gewesen und wir sehen uns dann ja bald auf der Scheibenwelt Convention.

Bis dahin alles Gute und Liebe, Sandra
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: ein herzliches Hallöchen

Beitrag von TheLibrarian »

Herzlich willkommen hier im Forum, Sandra.
Mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks und schau, wenn du magst, auch mal im Chat vorbei.

Aber wehe, ich finde nachher irgendwelche ekligen Sachen als Lesezeichen. ;)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Saphira
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 18:31

Re: ein herzliches Hallöchen

Beitrag von Saphira »

Willkommen, Sandra ;)

Wow, da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht, gratuliere ;)
Grüßi, Saphira
Antworten