Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Nicatlon
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 16:26
Wohnort: Überwald ;)
Kontaktdaten:

Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Beitrag von Nicatlon »

... Diese Frage kann ich bestimmt besser beantworten als der Quästor auf Froschpillen. ;)

Ich bin die Nica, 27 Jahre jung und seit vielleicht einem Jahr riiiiieeeesiger Scheibenwelt-Fanatiker. Eine Freundin hatte mir diese Reihe empfohlen, von der ich zuvor - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - noch nie etwas gehört hatte. Aber schon nach den ersten Seiten des ersten Buches habe ich mich lachend am Boden gekugelt und mir fest vorgenommen, alle Bücher der Scheibenwelt-Reihe und auch einige andere von Pratchett zu lesen.

Auf der Suche nach einem Zitat - das ich noch nicht gefunden habe :roll: - bin ich auf die Fanseite Ankh-Morpork.de gestoßen und habe mich kurzerhand hier angemeldet.

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.

LG, Nica
THERE'S NO JUSTICE. THERE'S JUST ME. - Tod
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Beitrag von Duracella »

Ah! Hi Nica, wir haben uns ja schon im Chat gesehen, trotzdem setz Dich und nimm Dir einen Keks :)
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Beitrag von TheLibrarian »

Auch von meiner Seite hier nochmal ein Herzlich Willkommen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Nicatlon
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 16:26
Wohnort: Überwald ;)
Kontaktdaten:

Re: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Beitrag von Nicatlon »

danke sehr *keks mümmel* ;)
THERE'S NO JUSTICE. THERE'S JUST ME. - Tod
Benutzeravatar
steff
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:34
Wohnort: Solingen

Re: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Beitrag von steff »

Moinsen Nica
Beim Lachen bitte nicht soviel kugeln. Das macht die Auslegeware kaputt ;)
gruß
steff
Die Steigerung meines Erfolges resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen !!!!!!!!!
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Beitrag von Der Quästor »

Hat mich jemand gerufen? *Verwirrt-umguck*
"And now I must fly - except that I mustn't."
Antworten