hiho und Miauuu

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
SweetTigerin
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 19:07

hiho und Miauuu

Beitrag von SweetTigerin »

Ich grüß euch ihr Lieben,

ich bin zu euch gestoßen weil ich eine Liste gesucht habe, wann welches Buch von TP erschienen ist um meine neuste
Errungenschaft zu sortieren. Hab aufm Flomarkt 27 TP Bücher erstanden, für 50 €.

Vor vielen vielen Jahren hab ich mal die Teppichvölker gelesen und fands einfach nur genial und jetzt hab ich ne kleine TP
Sammlung hier. Hab in den letzten 2 Wochen die Nomen Trilogie gelesen und fand sie einfach herrlich. Mit Strata tu ich mich grad noch
schwer richtig reinzukommen.

Jetzt aber noch kurz was über mich,
Ich heiße Marlene bin 29, verheiratet, keine Kinder.
Ich liebe spiele, ob Brett, Konsole oder Pc, is egal. Ich spiele halt gerne *g*
Ich lese sehr gern und liebe meine 4 Katzen, meinen Mann und meine Tattoos.
Höre germe Musik, bin da auch recht offen, an Genres.
Außerdem male ich gerne, mach weng Airbrush und ich graviere Gläser.

Wer noch was wisen will, einfach fragen :-)

Grüße
Sweety
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: hiho und Miauuu

Beitrag von TheLibrarian »

Ugh. :)

Wie, ich soll übersetzen? Na gut. *seufz* Dass die Leute alle ein Problem mit Orang-Utan haben...

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen und eventuellen Überraschungsfunden (es gibt ja kaum etwas, das die Leute nicht in Büchern liegen lassen).
Kekse kann ich leider gerade keine anbieten, aber irgendwer von den Anderen hat bestimmt gebacken.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: hiho und Miauuu

Beitrag von MadButcher »

AAAH, FRESH MEAT!

(soll ich das jetzt auch übersetzen?)
Kann dir auch keine Kekse anbieten, aber ich hab hier...hm...*kram,kram* ein Auge, ein Ohr, ein Unterschenkel, eine Leber, ein Steak, drei Daumen und eine Brille.
Willkommigt in Ankh Morpork, wenn du etwas davon benötigst, sag bescheid. Wenn ich etwas benötige, tu ich das auch...
Schau dich ein wenig um, und komm ruhig auch einmal in die Geflickte Trommel (chat)
Spiele-süchtig ist immer gut, dann solltest du dich bei einem der Stammtische blicken lassen. Da wird immer gespielt.
27 TP-Bücher fürn Fuffi ist übrigens ein echter Glücksgriff, Gratulation!!
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
SweetTigerin
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 19:07

Re: hiho und Miauuu

Beitrag von SweetTigerin »

Bei Steak kann ich nie nein sagen :-)

Wo gibts die Stammtische denn hier in Ba Wü, also nahe der Schweizer grenze ? Oder sogar in der Schweiz ?

War heute nochmal dort und hab uralte Jugendbücher von mir hingebracht. Pferdebücher und son Zeug.
Das was ich vor 20 Jahren gelesen hab. Durfte mir dann 2 Bücher aus deren Sammlung aussuchen und hab gleich nochmal 2 TP's
ergattert *Freu*

Ich glaub ich hau mich gleich in die Badewanne mit meinem Strata *g*
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: hiho und Miauuu

Beitrag von TheLibrarian »

SweetTigerin hat geschrieben:Wo gibts die Stammtische denn hier in Ba Wü, also nahe der Schweizer grenze ? Oder sogar in der Schweiz ?
Schau einfach mal ins Stammtisch-Forum, ob sich da was in deiner Nähe findet. Und wenn nicht (oder nur Karteileichen), darfst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen.
Sollte es dich mal nach Stuttgart verschlagen, sag vorher Bescheid und wir schauen, was wir machen können. ;)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: hiho und Miauuu

Beitrag von Feles Cum Libero »

Willkommen im Forum, SweetTigerin! :)

In punkto Stammtisch: Bis Ende letzten Jahres hatten wir in Freiburg (im Breisgau) einen einigermaßen regelmäßigen Stammtisch (findet man auch im Stammtisch-Forum), leider ist er zu Beginn dieses Jahres mangels Teilnehmern eingeschlafen. Aber vielleicht kann man ihn ja wieder aufwecken. ;)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tine
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 01:05

Re: hiho und Miauuu

Beitrag von Tine »

Auch von mir ein Willkommen! :)
Antworten