Ein Hallo aus dem Norden..

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon Suze » Samstag 8. Juni 2013, 23:44

Hallo,

nun bin ich schon seit einigen Jahren im Club (als ziemlich "stilles" Mitglied) und seit einiger Zeit nun auch im Raum Hamburg (vormals im Ruhrpott) und hab grad erst festgestellt, dass es hier doch ein paar Clubmitglieder in der Ecke gibt.. ;)
Also wollte ich einfach mal Hallo sagen (bin halt in Foren recht wenig unterwegs..) und hoffe so vielleicht doch mal zu einem TP-Stammtisch hier oben erscheinen zu können. :)
Im RL heisse ich Angelique, bin 37 und eine "Papierschubse" und der Arbeit & der Stadt wegen hier hochgezogen und möcht auch nimmer weg. Arbeite direkt in HH, wohne aber doch so grad ausserhalb der Stadtgrenze im Westen (noch).

Sollte sich also demnächst mal ein erneuter ST-Treff realisieren, würd ich mich auch gern mal anschließen!
(Und dank der Mail-Funktion sollte ich das dann auch hoffentlich mitbekommen..) :mrgreen:

Liebe Grüße,
Suze
Suze
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 8. Juni 2013, 23:25
Wohnort: Wedel

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon Tod » Sonntag 9. Juni 2013, 08:06

Willkommen im Forum!
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon Malachit » Sonntag 9. Juni 2013, 10:11

Hallo Suze,
Wir hatten sowieso vor, demnächst wieder einen Hamburger Stammtisch anzusetzen.
Da bist du natürlich gerne zu eingeladen. :-)
Benutzeravatar
Malachit
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:41

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon the wulf » Sonntag 9. Juni 2013, 18:15

Hallo Suze, herzlich willkommen im Norden.
Wenn wir den nächsten Stammtisch bis zum 20.06. hinkriegen bin ich gern dabei.
Sonst kann ich erst wieder ab dem 18.07.
Benutzeravatar
the wulf
 
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon Suze » Donnerstag 13. Juni 2013, 08:27

Hey, vielen Dank für die warmherzige Begrüßung! :)
Bin gern im Juli dabei - den Juni-Termin schaffe ich leider nicht (schon verplant!). :/
Aber das soll uns ja nicht aufhalten! Also bitte gern Info zu mir, wenn Termin, Zeit und Ort steht! :)
Schönen Tag euch noch..
LG,
Suze
Suze
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 8. Juni 2013, 23:25
Wohnort: Wedel

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon Tod » Donnerstag 13. Juni 2013, 08:34

Wir haben gerade als monatlichen Stammtischtermin für den gesamten Clubbereich den 6.7. vorgestellt. Wenn du an dem Samstag einen Stammtisch in deiner Nähe möchtest, mach den ersten Schritt und schlage einen Ort vor.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Beitragvon Suze » Samstag 15. Juni 2013, 12:43

Hallo Tod!
Hab's grad gesehen - leider kann ich am 06.07. selbst nicht, da ich da schon eine Einladung habe. :/ Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..
Grüße,
Suze
Suze
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 8. Juni 2013, 23:25
Wohnort: Wedel


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron