Grüßen ich tue euch

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

Grüßen ich tue euch

Beitragvon Waldtroll » Dienstag 9. Juli 2013, 17:26

<Auf Grund der der großen Namensvielfalt für Gesteine in der Sprache der Trolle werden im Folgenden möglichst sinngemäße Übersetzungen verwendet>

Ich sein Waldtroll. Ich vor viele viele viele viele viele viele viele viele drei Äonen in <sandiger Boden mit Flussssand bei großer, endloser Betonmauer> entstanden. Danach ich leben in <sandiger Boden mit Flussssand und Findlingen>. Um lernen zu steuern <Silicium-Plättchen>, ich gewandert bin nach <Flussschlamm zwischen Schilfsandstein>. Dort ich hausen in Höhle, weil kühl und trollig.
Ich mögen interessante Berichte von Schreiber aus <Kreidefelsenland> über anderen Trolle und Igors.
Zuletzt geändert von Waldtroll am Mittwoch 10. Juli 2013, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Waldtroll
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Anjali » Mittwoch 10. Juli 2013, 08:16

Ähm... ich glaube, ich werde nicht aus allem wirklich schlau, was du gesagt hast, aber trotzdem herzlich willkommen. :D
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon MadButcher » Mittwoch 10. Juli 2013, 11:13

Ah Frischfl...äh. Neue Felschformatschion.
Schei gegrüscht!
ich lisple nur dann wann ICH will
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Waldtroll » Mittwoch 10. Juli 2013, 12:35

Anjali hat geschrieben:Ähm... ich glaube, ich werde nicht aus allem wirklich schlau, was du gesagt hast, aber trotzdem herzlich willkommen. :D

Was du nicht verstehen können? Ich gerne helfen bei Problemen. :)
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Waldtroll
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Anjali » Mittwoch 10. Juli 2013, 18:00

Also vor allem hatte ich mit deiner ausführlichen Herkunftsgeschichte ein paar Probleme. Aber das liegt wohl an meinem mangelhaften Trollvokabular und ist damit nicht deine Schuld. Ich werd schon früher oder später durchsteigen. :)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Waldtroll » Mittwoch 10. Juli 2013, 19:06

Ich eingebaut haben Lesezeichen zu großes magisches Buch mit Erklärungen. Helfen das? ;)
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Waldtroll
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Anjali » Mittwoch 10. Juli 2013, 19:36

:D Ja, cool! Das hat voll geholfen. Und nachdem ich wusste, was die Worte bedeuten, hat es auch Sinn gemacht. Die Betonmauer hatte ich ja fast schon erraten und die Findlinge hätte ich auch rausfinden müssen. ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon MadButcher » Freitag 12. Juli 2013, 09:55

Ah, sehr erfreut. Ich wohnen an Fuß von Berg mit sehr sehr vielen Tropfsteinhöhlen, bestehend aus Schiefer, schwarzem Jura, braunem Jura und weißem Juragestein. Berg hat Form von Treppenstufe. Du wissen!?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon TheLibrarian » Samstag 13. Juli 2013, 00:15

Ook. Ook? :D
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Waldtroll » Dienstag 16. Juli 2013, 11:49

Großes Talkessel mit Trollbahnhof im Eingraben?
Dort es sein immer so schrecklich warm.. ich werden immer ganz blöd von.. :cry:

MadButcher hat geschrieben:Ah, sehr erfreut. Ich wohnen an Fuß von Berg mit sehr sehr vielen Tropfsteinhöhlen, bestehend aus Schiefer, schwarzem Jura, braunem Jura und weißem Juragestein. Berg hat Form von Treppenstufe. Du wissen!?

Du meinen großen Hügel Teck?
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Waldtroll
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Einhorn » Mittwoch 17. Juli 2013, 20:42

Verzeihung, *Geologenhämmerchen zück* ich würde dich gern mal im Dünnschliff untersuchen.
Einhorn
 
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 21:02

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon MadButcher » Donnerstag 18. Juli 2013, 17:10

aye. Meinte zwar die Schwäbische Alb/Albvorland...aber ich wohn am Fuße der Teck. Äh. Moment. Woher weißt du DAS jetzt?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Grüßen ich tue euch

Beitragvon Waldtroll » Montag 22. Juli 2013, 01:02

Einhorn hat geschrieben:Verzeihung, *Geologenhämmerchen zück* ich würde dich gern mal im Dünnschliff untersuchen.

*anguck* Du Einhorn, nix Trollfrau! So auch nix hämmer und nix schleif! :P
Warum Trolle immer werden verwenigt auf das Steinige? :cry:

MadButcher hat geschrieben:aye. Meinte zwar die Schwäbische Alb/Albvorland...aber ich wohn am Fuße der Teck. Äh. Moment. Woher weißt du DAS jetzt?

Ich Waldtroll. Teck sein großer Stein mit Wald. Ort gut für uns.
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Waldtroll
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron