Seite 1 von 1

Grüßen ich tue euch

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 17:26
von Waldtroll
<Auf Grund der der großen Namensvielfalt für Gesteine in der Sprache der Trolle werden im Folgenden möglichst sinngemäße Übersetzungen verwendet>

Ich sein Waldtroll. Ich vor viele viele viele viele viele viele viele viele drei Äonen in <sandiger Boden mit Flussssand bei großer, endloser Betonmauer> entstanden. Danach ich leben in <sandiger Boden mit Flussssand und Findlingen>. Um lernen zu steuern <Silicium-Plättchen>, ich gewandert bin nach <Flussschlamm zwischen Schilfsandstein>. Dort ich hausen in Höhle, weil kühl und trollig.
Ich mögen interessante Berichte von Schreiber aus <Kreidefelsenland> über anderen Trolle und Igors.

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 08:16
von Anjali
Ähm... ich glaube, ich werde nicht aus allem wirklich schlau, was du gesagt hast, aber trotzdem herzlich willkommen. :D

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 11:13
von MadButcher
Ah Frischfl...äh. Neue Felschformatschion.
Schei gegrüscht!
ich lisple nur dann wann ICH will

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 12:35
von Waldtroll
Anjali hat geschrieben:Ähm... ich glaube, ich werde nicht aus allem wirklich schlau, was du gesagt hast, aber trotzdem herzlich willkommen. :D
Was du nicht verstehen können? Ich gerne helfen bei Problemen. :)

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 18:00
von Anjali
Also vor allem hatte ich mit deiner ausführlichen Herkunftsgeschichte ein paar Probleme. Aber das liegt wohl an meinem mangelhaften Trollvokabular und ist damit nicht deine Schuld. Ich werd schon früher oder später durchsteigen. :)

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 19:06
von Waldtroll
Ich eingebaut haben Lesezeichen zu großes magisches Buch mit Erklärungen. Helfen das? ;)

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 19:36
von Anjali
:D Ja, cool! Das hat voll geholfen. Und nachdem ich wusste, was die Worte bedeuten, hat es auch Sinn gemacht. Die Betonmauer hatte ich ja fast schon erraten und die Findlinge hätte ich auch rausfinden müssen. ;)

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Freitag 12. Juli 2013, 09:55
von MadButcher
Ah, sehr erfreut. Ich wohnen an Fuß von Berg mit sehr sehr vielen Tropfsteinhöhlen, bestehend aus Schiefer, schwarzem Jura, braunem Jura und weißem Juragestein. Berg hat Form von Treppenstufe. Du wissen!?

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Samstag 13. Juli 2013, 00:15
von TheLibrarian
Ook. Ook? :D

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 11:49
von Waldtroll
Großes Talkessel mit Trollbahnhof im Eingraben?
Dort es sein immer so schrecklich warm.. ich werden immer ganz blöd von.. :cry:
MadButcher hat geschrieben:Ah, sehr erfreut. Ich wohnen an Fuß von Berg mit sehr sehr vielen Tropfsteinhöhlen, bestehend aus Schiefer, schwarzem Jura, braunem Jura und weißem Juragestein. Berg hat Form von Treppenstufe. Du wissen!?
Du meinen großen Hügel Teck?

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:42
von Einhorn
Verzeihung, *Geologenhämmerchen zück* ich würde dich gern mal im Dünnschliff untersuchen.

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013, 17:10
von MadButcher
aye. Meinte zwar die Schwäbische Alb/Albvorland...aber ich wohn am Fuße der Teck. Äh. Moment. Woher weißt du DAS jetzt?

Re: Grüßen ich tue euch

Verfasst: Montag 22. Juli 2013, 01:02
von Waldtroll
Einhorn hat geschrieben:Verzeihung, *Geologenhämmerchen zück* ich würde dich gern mal im Dünnschliff untersuchen.
*anguck* Du Einhorn, nix Trollfrau! So auch nix hämmer und nix schleif! :P
Warum Trolle immer werden verwenigt auf das Steinige? :cry:
MadButcher hat geschrieben:aye. Meinte zwar die Schwäbische Alb/Albvorland...aber ich wohn am Fuße der Teck. Äh. Moment. Woher weißt du DAS jetzt?
Ich Waldtroll. Teck sein großer Stein mit Wald. Ort gut für uns.