hallo :)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

hallo :)

Beitragvon Varu » Dienstag 6. August 2013, 16:57

Hi, ich bin die Varu,
komme aus Bayern und bin erst kürzlich mit meinem Abitur in die Welt der Lebenden zurückgekehrt.
Ich habe mich hier angemeldet weil die Scheibenweltconvention mein Interesse geweckt hat und ich ein paar Fragen diesbezüglich habe aber eine kurze Vorstellung vorweg muss schon sein.^^
In meiner Freizeit, wenn ich gerade nicht lese, zeichne und werkle ich gerne, vorallem an allen möglichen Kostümen - außer bei Vollmond, da jage ich Hühner. :lol:
Außerdem bin ich als Künstlerin in der Avatarschmiede tätig, ansonsten bin ich eher selten in Foren unterwegs.

also, ein freundliches Hallo an alle hier,
man sieht, äh liest sich
Varu
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 15:47

Re: hallo :)

Beitragvon Ponder » Dienstag 6. August 2013, 20:37

Hallo, herzlich willkommen in unserer Runde! Bin schon gespannt auf deine Fragen!
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: hallo :)

Beitragvon Der Quästor » Mittwoch 7. August 2013, 07:10

Hallo Varu, herzlich willkommen bei den Irren X-D.
Dass du gern zeichnest hören wir gern, da wir immer wieder Illustrationen für unsere Clubzeitung - die Ankh-Morpork Times - und das Programmheft für die Scheibenwelt Conventionen suchen. Lass doch einfach mal sehen, was Du so zu Papier bringst!
"And now I must fly - except that I mustn't."
Der Quästor
Quästor
Quästor
 
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: hallo :)

Beitragvon Anjali » Mittwoch 7. August 2013, 08:21

Hallo Varu,

ein herzliches Willkommen von einer Zeichner-Kollegin. :)
Klingt, als würdest du gut in die Runde passen, es gibt hier ja sehr viele, die gerne an Kostümen werkeln und bei Vollmond Hühner erschrecken. ;)
Da bin ich schon gespannt, auf die nächste Gelegenheit, bei der man dich in Gewandung erwarten darf.

P.S. Misch doch mal die Stammtische in Bayern auf. Die können das gebrauchen. :D
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: hallo :)

Beitragvon Varu » Mittwoch 7. August 2013, 13:09

danke für die nette Begrüßung :)

Stammtisch klingt gut, ich kenn selbst kaum leute die Scheibenweltbücher lesen, da werd ich sicher mal reinschauen.
Und bei Zeitung und Programmheft helfe ich natürlich gerne mit, ich hab bisher zwar noch keine online gallerie (wollte demnächst damit anfangen), aber hier sind ein paar meiner Avatare die ich bisher so gezeichnet hab, vielleicht reicht das für den Anfang.^^
Varu
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 15:47

Re: hallo :)

Beitragvon TheLibrarian » Mittwoch 7. August 2013, 13:25

Jaaa, Scheibenwelt-Chibis. \o/

Öhm, hrm, tschuldigung. :D
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Club, Varu.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: hallo :)

Beitragvon MadButcher » Mittwoch 7. August 2013, 22:23

Nur bei Vollmond? Und nur Hühner? Das heißt bei dir gibts sonst nur Gemüse?? :o
Aber deine Bilder gefallen mir, Respekt.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: hallo :)

Beitragvon Anjali » Donnerstag 8. August 2013, 09:10

Ja, auf jeden Fall: Respekt! Könnt ich nicht. :D

War vor allem erstaunt, wie unterschiedlich die Avatare aussehen. Bei mir würden sie fast alle gleich aussehen. (Sogar Echsen und Werwöfe :D)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: hallo :)

Beitragvon Varu » Montag 12. August 2013, 18:13

:D danke danke

und nein, MadButcher, ich bin kein vegetarischer Werwolf, das war ja nur als Hobby angegeben^^
Aber Hühner lassen sich besser jagen als hm, Kühe zum Beispiel. :P
Varu
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 15:47


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron