hallo :)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Varu
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 15:47

hallo :)

Beitrag von Varu »

Hi, ich bin die Varu,
komme aus Bayern und bin erst kürzlich mit meinem Abitur in die Welt der Lebenden zurückgekehrt.
Ich habe mich hier angemeldet weil die Scheibenweltconvention mein Interesse geweckt hat und ich ein paar Fragen diesbezüglich habe aber eine kurze Vorstellung vorweg muss schon sein.^^
In meiner Freizeit, wenn ich gerade nicht lese, zeichne und werkle ich gerne, vorallem an allen möglichen Kostümen - außer bei Vollmond, da jage ich Hühner. :lol:
Außerdem bin ich als Künstlerin in der Avatarschmiede tätig, ansonsten bin ich eher selten in Foren unterwegs.

also, ein freundliches Hallo an alle hier,
man sieht, äh liest sich
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: hallo :)

Beitrag von Ponder »

Hallo, herzlich willkommen in unserer Runde! Bin schon gespannt auf deine Fragen!
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: hallo :)

Beitrag von Der Quästor »

Hallo Varu, herzlich willkommen bei den Irren X-D.
Dass du gern zeichnest hören wir gern, da wir immer wieder Illustrationen für unsere Clubzeitung - die Ankh-Morpork Times - und das Programmheft für die Scheibenwelt Conventionen suchen. Lass doch einfach mal sehen, was Du so zu Papier bringst!
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: hallo :)

Beitrag von Anjali »

Hallo Varu,

ein herzliches Willkommen von einer Zeichner-Kollegin. :)
Klingt, als würdest du gut in die Runde passen, es gibt hier ja sehr viele, die gerne an Kostümen werkeln und bei Vollmond Hühner erschrecken. ;)
Da bin ich schon gespannt, auf die nächste Gelegenheit, bei der man dich in Gewandung erwarten darf.

P.S. Misch doch mal die Stammtische in Bayern auf. Die können das gebrauchen. :D
dum spero rideo
Varu
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 15:47

Re: hallo :)

Beitrag von Varu »

danke für die nette Begrüßung :)

Stammtisch klingt gut, ich kenn selbst kaum leute die Scheibenweltbücher lesen, da werd ich sicher mal reinschauen.
Und bei Zeitung und Programmheft helfe ich natürlich gerne mit, ich hab bisher zwar noch keine online gallerie (wollte demnächst damit anfangen), aber hier sind ein paar meiner Avatare die ich bisher so gezeichnet hab, vielleicht reicht das für den Anfang.^^
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: hallo :)

Beitrag von TheLibrarian »

Jaaa, Scheibenwelt-Chibis. \o/

Öhm, hrm, tschuldigung. :D
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Club, Varu.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: hallo :)

Beitrag von MadButcher »

Nur bei Vollmond? Und nur Hühner? Das heißt bei dir gibts sonst nur Gemüse?? :o
Aber deine Bilder gefallen mir, Respekt.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: hallo :)

Beitrag von Anjali »

Ja, auf jeden Fall: Respekt! Könnt ich nicht. :D

War vor allem erstaunt, wie unterschiedlich die Avatare aussehen. Bei mir würden sie fast alle gleich aussehen. (Sogar Echsen und Werwöfe :D)
dum spero rideo
Varu
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 15:47

Re: hallo :)

Beitrag von Varu »

:D danke danke

und nein, MadButcher, ich bin kein vegetarischer Werwolf, das war ja nur als Hobby angegeben^^
Aber Hühner lassen sich besser jagen als hm, Kühe zum Beispiel. :P
Antworten