Hallöchen, bin neu hier

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

Hallöchen, bin neu hier

Beitragvon Minion » Montag 19. August 2013, 16:22

Hallo, ich bin neu hier und auch bei Pratchett. Ich muss sagen, ich konnte zuerst gar nichts mit den Büchern anfangen, aber bei einem Urlaub, bei dem es fast nur geregnet hat, habe ich dann angefangen zu lesen (im Ferienhaus lag unter anderen Büchern auch eins von Pratchett) und nach einer Weile fand ichs richtig toll. Naja, und auf der Suche nach mehr bin ich jetzt hier gelandet. Ich bin gespannt, was ich noch so alles Tolles kennenlernen kann.
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann."

Jacques-Yves Cousteau
Benutzeravatar
Minion
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 14:13

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron