Terry

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

Terry

Beitragvon Roxynueclear » Mittwoch 25. September 2013, 11:32

hallo meine lieben.
ich bin neu hier. und eigentlich habe ich nur mal eine frage an euch.
es geht um einen orang utan im hannover zoo. der zoo will das arme alte tier abschieben nach russland in einen der schlimmsten zoos dort überhaupt.
man will ihn gegen einen jüngeren, zeugungsfähigen affen austauschen.
nun, da mir bekannt ist, dass terry pratchet ein liebhaber dieser affen ist, und soviel ich weiss, er eine stiftung in dieser richtung hat, wollte ich mich einmal erkundigen, ob und wie
er zu erreichen wäre, denn er könnte ja evtl helfen.
har jemand einen rat von euch? danke schonmal im voraus und liebe grüsse aus der Schweiz.

Roxy.
Roxynueclear
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 11:25

Re: Terry

Beitragvon Ponder » Mittwoch 25. September 2013, 12:43

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.
Bitte achte bei deinen Beiträgen auf eine (einigermaßen) korrekte Groß- und Kleinschreibung. Das macht es einfacher deine Beiträge zu lesen und sorgt dafür, dass wir sie weniger ignorieren :-)

Zu deinen Fragen:
Terry Pratchett direkt zu erreichen ist etwas schwierig. Du könntest es über seinen Agenten Colin Smythe versuchen: http://www.colinsmythe.co.uk/.
Oder du versuchst es mit einer Nachricht über Twitter oder Facebook. Wobei ich dir nicht sagen kann, in welchem Ausmaß die Nachrichten gelesen und/oder beantwortet werden. Es sollten unzählige Nachrichten sein, mit denen Pratchett konfrontiert wird.
Die Orang-Utan-Stiftung, für die sich Pratchett organisiert (sie gehört ihm nicht) ist übrigens die Orang Utan Foundation. Die Internetpräsenz findest du hier.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron