Seite 1 von 1

Katja

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 08:18
von Katilie
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich anfang des Jahres endlich in das Reich von Terry Pratchet gewagt, bisher war ich immer neugierig aber von der Masse doch so erschlagen, dass ich diesen Schritt nie gewagt habe. Jetzt habe ich mit dem Hexen-Zirkel angefangen und es gefällt mich über aus gut :-) Freue mich hier Gleichgesinnte zu finden und mich ein bisschen über die Bücher und sonstige Themen auszutauschen.
LG Katja

Re: Katja

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 12:13
von MadButcher
Aaaah...Fresh Meat!...mmmpf... äääh ....ich meinte
Sei herzlich willkommigt bei den Irren!
Irgendwo liegen hier auch noch Kekse herum......

Re: Katja

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 15:28
von MrSchleppel
Nee Du, die Kekse sind alle. Sorry hatte Hunger... :?

Aber hallihallo, Katilie :)

Re: Katja

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 14:02
von Katilie
Hej, Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Ich habe mich in den letzten Tagen fröhlich durchs Forum gelesen :D

Re: Katja

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 21:54
von Bat
*eine frische Ladung Kekse in den Thread stell*
Bedien dich Katilie. Und: Herzlich willkommen.

Re: Katja

Verfasst: Donnerstag 17. April 2014, 11:41
von Waldtroll
*stellt noch einen Eimer Kieselsteine daneben*

Willkommen auch in Trollen's Namen!

Re: Katja

Verfasst: Dienstag 22. April 2014, 08:39
von Katilie
Ach ich glaub ich würd dann doch lieber die Kekse nehmen ;-)

Re: Katja

Verfasst: Dienstag 22. April 2014, 09:03
von MrSchleppel
Psssssssssssst
Hier ist ein Waldtroll in der Nähe, lass ihn das nicht hören :D