Hallo

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Voda
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 08:54

Hallo

Beitrag von Voda »

Hallo,
ich bin Voda und habe gerade mit meinem ersten Terry Pratchett Buch angefangen. Ich bin total begeistert und ärgere mich, dass ich nicht schon früher mit den Büchern begonnen habe. Ein Freund hat sie mir schon mehrmals empfohlen aber irgendwie war ich bis jetzt zu lesefaul... Und jetzt kann ichs gar nicht erwarten in jeder freien Minute mein Buch in die Hand zu nehmen :D

Viele Grüße
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Hallo

Beitrag von MadButcher »

Willkommigt in Ankh Morpork, Voda!
Hier hast du Kekse zur Begrüßung.
Oh, Vorsicht, die beißen manchmal...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Voda
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 08:54

Re: Hallo

Beitrag von Voda »

Hallo MadButcher,

danke die Kekse sind dir gut gelungen :)
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Antworten