Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Beitragvon Madame Mim » Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:50

Ich bin eine waschechte Saarländerin. Vor einigen Jahren wurde ich angefixt und seitdem bin ich Fan der Scheibenwelt.

Wer etwas von mir wissen möchte, fragt einfach.
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
Madame Mim
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Beitragvon Kyra » Donnerstag 4. Dezember 2014, 10:06

Willkommen!^^

Wenn du es uns schon so anbietest, Fragen zu stellen:

Welches sind denn deine favorisierten Scheibenweltbücher und hast du irgendwelche Charaktere die du besonders magst?
Was mich auch immer interessiert ist, welche Hobbies die Leute so haben.^^ Erzähl einfach mal etwas mehr von dir. :D
Benutzeravatar
Kyra
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln

Re: Madame Mim aus dem schönsten Bundesland

Beitragvon Madame Mim » Donnerstag 4. Dezember 2014, 21:17

Also, bestimmte Bücher habe ich nicht, die mir gefallen. Jedes hat seinen eigenen Charme und die Lieblingscharaktere, das ändert sich echt. Sind so viele tolle.

Hobbies: lesen, manchmal Modellbau, Kino, Essen gehen, Konzerte, eigentlich an fast allem Neuem interessiert. Darum habe ich auch chronischen Zeitmangel.
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
Madame Mim
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron