ja, neu hier...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.

ja, neu hier...

Beitragvon AmHalmDieSense » Mittwoch 16. September 2015, 00:13

Zwar nicht mehr ganz taufrisch ( weil ich schon seit ein paar Jahren immer wieder als Gast diese Seiten konsultiere) aber nun endlich offiziell!
Die Scheibenwelt hat mich über Jahre immer mehr in ihre Umlaufbahn gezogen: anfangs nur als Kometen mit langfristiger Umlaufbahn bin ich inzwischen ein treuer Sattelit , der sich wie Mond und Sonne nicht weit von GroßATuin entfernen mag.
Und nun müssen die Elefanten auch wegen mir immer mal wieder ein Bein heben :D
47, w, 3S ( 13/17/19)
AmHalmDieSense
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 22:16

Re: ja, neu hier...

Beitragvon Fusselhirn » Mittwoch 16. September 2015, 10:40

Na dann willkommen bei den Irren :)
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: ja, neu hier...

Beitragvon Ponder » Mittwoch 16. September 2015, 15:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass das mit dem Anmelden jetzt geklappt hat.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: ja, neu hier...

Beitragvon TheLibrarian » Donnerstag 17. September 2015, 18:59

Willkommigt, willkommigt. Tretet ein, macht es euch bequem, nehmt einen Keks (aber wehe, ich finde nachher Schoko-Spuren im Buch!). :)
Ich vermute mal, 3S bedeutet dreimal männliche Nachkommenschaft? Lesen die auch (schon) Pratchett, oder stehst du ebenfalls vor dem Problem, dass in der Familie sonst niemand was damit anfangen kann und alle nur komisch gucken, wenn man die Sprache darauf bringt?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: ja, neu hier...

Beitragvon Ponder » Freitag 18. September 2015, 07:38

Nochmals hallo! Da du dich im Chat ja neulich über Shepherd's Crown geäußert hast und den entsprechenden Forumsbeitrag gesucht hast, wo man auch über den Inhalt sprechen darf: Hier (Achtung: Spoiler!) gibt es mittlerweile einen Eintrag.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron