Scheibenwelt Tattoo
- chaostante
Scheibenwelt Tattoo
Hallo,
ich möchte mir gerne die Scheibenwelt als Tattoo stechen lassen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Bild. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Es soll schon die ganze Welt mit Elefanten und Schildkröte sein.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Anke
ich möchte mir gerne die Scheibenwelt als Tattoo stechen lassen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Bild. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Es soll schon die ganze Welt mit Elefanten und Schildkröte sein.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Anke
Chaostante
*das Chaos ist mein Metier*
Re: Scheibenwelt Tattoo
Hallo Anke,
die Schildkröte ist mega cool aber vielleicht haben die eben schon mehrere, weils ja ein sehr bekanntes Motiv ist. Vielleicht kann man es ja noch ergänzen? Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Es soll ja was persönliches sein, schließlich läufst du den Rest deines Lebens damit herum
die Schildkröte ist mega cool aber vielleicht haben die eben schon mehrere, weils ja ein sehr bekanntes Motiv ist. Vielleicht kann man es ja noch ergänzen? Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Es soll ja was persönliches sein, schließlich läufst du den Rest deines Lebens damit herum
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Vielleicht eine grobe Zeichnung zu deiner Vorstellung und wir geben unsern Senf dazu?
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
- Fusselhirn
Hier noch viele bunte Bildchen: https://www.google.de/search?q=discworl ... 66&bih=667
And now for something completely different
- MadButcher
Ist euch eigentlich bewußt dass die Feegles tätowierte Tattoos sind? Ich finde diesen Fakt ziemlich irre...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Chaostante was machen denn deine Tattoopläne nun?
Und Chaostante hast du dich getraut? Und für welches Motiv hast du dich entschieden?
-
Uh das ist eine schöne idee, könnt ich auch noch in betracht ziehn...
Hey Anke, würd mich auch mal interessieren, was es jetzt für ein Motiv geworden ist. Das klassische A'tuin-Motiv hat sich tatsächlich eine Bekannte von mir stechen lassen; sie kann aber auch sehr gut zeichnen und hat die Vorlage mit ihrem Tättowierer gemeinsam angefertigt. Ist echt schön geworden. Daher glaube ich auch, dass sich das Motiv - sofern du einen vernünftigen Tättowierer wählst - grundsätzlich blendend als Tattoo eignet
- chaostante
Hallo,
bin leider nie dazu gekommen mein Tattoo hier zu zeigen. Das wollte ich nun mal nachholen.
Ich habe mal die Vorlage und das Tattoo als Datei angehängt.
Inzwischen ist es fast 4 Jahre alt und schon etwas verblasst, aber ich liebe es nach wie vor.
Schönen Gruß
Anke
bin leider nie dazu gekommen mein Tattoo hier zu zeigen. Das wollte ich nun mal nachholen.
Ich habe mal die Vorlage und das Tattoo als Datei angehängt.
Inzwischen ist es fast 4 Jahre alt und schon etwas verblasst, aber ich liebe es nach wie vor.
Schönen Gruß
Anke
Chaostante
Danke fürs Teilen! Sieht toll aus! Schöne Version von A'Tuin und der Scheibe. Und das Weltall drum rum ist auch super.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!