**Interessantes Gemüse** :-D

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Ein Farmer aus XXXX freute sich sehr (wie auf dem Bild unschwer zu erkennen) über den wohlgeratenen Kürbis (oder ist es eine Aubergine?), die in seinem Garten wuchs:
http://kaktusteam.de/photos/start/kaktus-schwanz-kl.jpg
:grin: :grin: :grin:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 01.10.2004 um 10:45 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist ein Kaktus...
derBär

Beitrag von derBär »

Sollte der Beitrag nicht eher in die Linksammlung?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Spoiler "The Truth"

Da das Ganze einen Bezug zu "The Truth" hat und dort auch mit einer eigenen Rubrik gewürdigt wird, kann man es schon so stehen lassen. Vielleicht gibts noch mehr solch interessantes Gemüse.
Tori

Beitrag von Tori »

*lol*
Ich finde, er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Pratchett:rofl:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Der Kaktus???
Tori

Beitrag von Tori »

*seufz*
Nein. Der Mann. Sehr witzig.
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tori schrieb am 01.10.2004 um 14:12 :
*lol*
Ich finde, er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Pratchett:rofl:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das hatte ichauch gedacht, aber ich wollte es euch überlassen, dieses *feine* Detail zu entdecken. :wink:
Tori

Beitrag von Tori »

:rofl:
Vielleicht ist er es ja sogar? :lach:
catskind

Beitrag von catskind »

Genug Humor hätte er dafür sicher! :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aber auch so eine eher .. *ähem* ... bodenständige Art von Humor?
catskind

Beitrag von catskind »

Tief im Boden verwurzelt, ja. :grin:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 03.10.2004 um 09:39 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Warum nur werd ich das Gefühl nicht los, dass das wieder eine tendenziell anzügliche Antwort war? :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Weil viele Dinge auf der Scheibe tendenziel anzüglich sind?
Antworten