Mysteries & "urban legends"

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Gesperrt
Woyzeck.Langmantel

Beitrag von Woyzeck.Langmantel »

Hey Leute!

Wer hat Lust auf "black stories" (Synonym für siehe Thema des Threads)! :wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Woyzeck.Langmantel am 03.01.2005 um 19:47 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Wenn du sowas suchst: schau mal in den Rätselthread auch hier im allgemeinen Forum. So wie ich dich verstanden hab, bist du da genau richtig.
Woyzeck.Langmantel

Beitrag von Woyzeck.Langmantel »

Rätselgeschichte 1) - zum Anfang eine leichte :wink:)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Woyzeck.Langmantel am 03.01.2005 um 19:46 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Vermutlich in der Schlossallee, das Rätsel hatten wir schon mal im "Rätselthread", wo wir genau das von dir beschriebene Spiel spielen.
Gesperrt