"Let's get 1 Million !"

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Gesperrt
Birdy

Beitrag von Birdy »

So, ich hab die Idee zwar von jemandem übernommen, aber das ist eigentlich egal.
Also, es geht hier darum, dass jeder nur einmal pro Tag eine Zahl (und zwar in der richtigen Reihenfolge) posten kann und wir sollten so schnell wie möglich 1 Million kriegen.
Ich fang dann mal an:
#1
Ponder

Beitrag von Ponder »

Äh ich schließ mal wegen der generellen Sinnlosigkeit<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->dieses Threads das ganze mal schnell.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->zumindest erkenn ich keinen Sinn. Auch nicht bei mehrmaligem Durchlesen...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Gesperrt