alternative Dinge aus intelligentem Birnbaumholz

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Wie wär's mit einem Handy?
Tod

Beitrag von Tod »

Und was würde das können?
Perdita_X_Dream

Beitrag von Perdita_X_Dream »

Vielleicht das Ohr abbeißen, wenn die Rechnung zu hoch wird? :lach:
Aber das würd mich auch interessieren, was ein Birnbaumholz-Handy könnte...

Hm, so eine Birnbaumholz-Badewanne wär auch schön. Durch die speziellen Dimensionen hätte man immer das Gefühl, man hätte eine Riesen-Luxus-Badewanne obwohl das Bad selbst nur ne Nasszelle wär. Und wenn sie Füße hätte, könnte man seine Birnbaumholzwanne immer mitnehmen.
Erzkanzler Knallwinkel

Beitrag von Erzkanzler Knallwinkel »

... und sie würde mit einem durch die nächste Fußgängerzone marschieren, wenn man sie verärgert hat. ;)

Was das Handy angeht, so habe ich eine bessere Idee: Ich nehme gewöhnliches Birnbaumholz und eine gebrauchte Antenne, füge es zusammen und stecke es so in meine Handytasche, daß nur die Antenne herausschaut. Das hat zwei Vorteile:
1. Alle sehen, daß ich ein Handy habe. Das ist cool.
2. Niemand kann mich erreichen. Das ist praktisch.
Lady_MacBeth

Beitrag von Lady_MacBeth »

Eine Brillenetui aus inteligentem Birnbaumholz, tja wäre sicher praktisch, aber ich brauchs nicht. mit -5 Dioptrin nimmt man seine Brille nur zum schlafen ab, und die find ich dann morgens grad noch zwischen 3-5 Büchern auf meinem Nachtisch wieder.
Aber ein Bücherregal wäre sehr praktisch, nie mehr Platzprobleme :cool:.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Wie wär's mit 'nem Nudelholz? Das würde mir beträchtlichen Aufwand beim Pizza machen abnehmen.
Antworten