Wo macht ihr Urlaub?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Für alle die wissen wollen was echtes pures Leben ist empfehle ich schwerstens Australiens Outback. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Die Leute unter euch die einfach mal eine wirklich traumhafte Landschaft sehen wollen, sollten sich Neuseeland gönnen - ein kleines Paradies auf Erden.
War letztes Jahr für neun Monate Down Under, und war wohl eines der besten Dinge die ich je gemacht habe.
Und nein, ich gehör nicht grad zu den gut betuchten, ich hab 6 Jahre gespart um mir das leisten zu können, und es war jeden einzelnen Cent sowas von wert....
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ganz klar Juist, eine 17 Kilometer umfassende Miniinsel in der Nordsee! Dort ist absolutes Autoverbot, sogar die Müllabfuhr wird per Kutsche geregelt und es gibt da echt tolle Orte, wie zum Beispiel den Hammersee, der einzige natürlich entstandene Süßwassersee in der Nordsse (soweit ich weiß). Und obwohl ich schon x-mal dort war, habe ich immer noch nicht genug (Und das obwohl die Insel so klein ist...).
Outback klingt auch echt gut, wird allerdings für mich leider nicht so schnell in Frage kommen...
Wo ich sonst mal gerne hinreisen würde, ist Finnland. Besonders weil es dort einige gute Undergroundbands gibt, die man dort wunderbar auf Konzerten bewundern könnte...
frettchen

Beitrag von frettchen »

Fahrt ihr da auch immer ins gleiche ( selbe??? ) Hotel, Lumpi? Wird doch auf die Dauer langweilig. Ich fahr eigentlich immer in ein anderes Land in Europa aber die geschmäcker sind eben verschieden. ( Würde aber am liebsten nach amerika )
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Du Bonzen :wink:
Wir haben kein Hotel, sondern immer 'nur' eine Ferienwohnung.
Antworten