Wo macht ihr Urlaub?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Kehrer ohne Besen

Beitrag von Kehrer ohne Besen »

Mall passend zur Temperatur draußen frag ich mal wo ihr dieses Jahr Urlaub machen wollt. Oder wo ihr gerne mam Urlaub machen würdet.
Ich persönlich flieg dieses Jahr wieder mit ins Ferienlager zur Perle der Karibik - nach Kuba. War schon letztes Jahr ein fantastisches Erlebnis.
Würde mich aber auch mal interessieren, was ihr so für schöne Urlaubsorte kennt. (Und kommt mir jetzt nicht mit Balkonien :wink:

So, ich saug dann mal weiter Staub
euer Kehrer ohne Besen
Caleb

Beitrag von Caleb »

Urlaub? Was ist das?

Ich würde gern mal nach Kuba fliegen...aber das ist ziemlich teuer.

Empfehlen kann ich Östereich, wenn man Wandern und Schlossbesichtigungen mag.
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Urlaub findet für mich wieder beim SSF statt. Ist besser als 3 Wochen wo anders.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Kehrer ohne Besen schrieb am 29.05.2005 um 17:00 :

Würde mich aber auch mal interessieren, was ihr so für schöne Urlaubsorte kennt. (Und kommt mir jetzt nicht mit Balkonien :wink:
[/quote]

Und was ist mit Leuten, die sich nur Balkonien leisten können?
Kehrer ohne Besen

Beitrag von Kehrer ohne Besen »

Ich frag ja ob man noch andere schöne Orte kennt. Musst ja nicht unbedingt schon mal dort gewesen sein, sondern schon mal davon gehört haben.

@Caleb Jup, die Fahrt wird wieder ziemlich heftig: 1100 Euro aber das lohnt sich wirklich.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich würde gerne eine Tour durch Cornwall mitmachen, weiß aber noch nicht, ob es terminlich passt.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Urlaub ist für mich auch eher ein Fremdwort. Ne Woche auf Balkonien zu verbringen war die letzten Jahre so etwa das Beste, was ich mir vorstellen konnte diesbezüglich. Ansonsten fahre ich am liebsten in den Norden, da ich Hitze nicht vertrage und der Teutonengrill mir sowieso zuwider ist. Meinen schönsten Urlaub hatte ich bisher in Norwegen, mein Lieblingsland ist allerdings Schottland.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Cornwall ? Klingt klasse ! Würde ich ja auch gern mitmachen, aber ...
Meine Family wird streiken. Seit ich meine Holde mal etwas zu intensiv durch das Inselreich gescheucht habe, hat sie keine große Lust auf eine Wiederholung.
Aber in den vergangenen Jahren habe ich es wenigsten geschafft aus ihrem NEIN ein VIELLEICHT zu machen.

Bei uns geht es dieses Jahr wieder in die Sonne. Zurück in ein Hotel in der Türkei, in dem wir auch schon letzes Jahr waren.
Für alle Interessierten gibt es ein paar nette Bilder unter http://www.owillmann.de/fogal/u2004/intro04.htm
Besonders mit kleinen Kindern (unser Zwerg ist dann 4) ein klasse Hotel.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 29.05.2005 um 22:40 :
Ich würde gerne eine Tour durch Cornwall mitmachen, weiß aber noch nicht, ob es terminlich passt.

[/quote]

Mach das unbedingt, wenns irgend geht!!!
Da isses soooooo schön!
Kehrer ohne Besen

Beitrag von Kehrer ohne Besen »

Ja, Großbritanien *träum*
Kann mich noch gut an die Klassenfahrt letzstes Jahr dahin erinnern. Vorallem die Küstenlandschaft in England ist wunderschön. Hab ein paar fantastische Bilder gemacht. Von der Landschaft her, kann ich das nur jeden weiterempfehlen.
Detrius

Beitrag von Detrius »

ja , nach Großbritannien wär schon was cooles , aber meine Family würd mich da alleine auf jeden Fall nich hinlassen...):
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

In Großbritannien werde ich in wenigen Wochen sein :grin:
Bodo

Beitrag von Bodo »

Urlaub? Was ist das?

Ne, als Student hat man doch keinen Urlaub, noch dazu wenn man den ganzen August auf ner Exkursion in Java/ Indonesien ist:grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Oooohhhhh! Du aaaaaarmes Würstchen! :wink:
Bat

Beitrag von Bat »

Ist doch viel zu warm:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Habe mir dieses Jahr mal wieder Urlaub verdient. Wenn meine Finanzen stimmen (würden), würde ich gerne den nördlichen Teil der britischen Inseln, sprich Schottland, unsicher machen.
Ansonsten bin ich auf dem SSF und vielleicht eine Woche an der Ostsee.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Geplant sind 2 oder 3 Wochen China im Dezember, hängt aber auch von meiner Freundin (Chinesin) ab.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich fahre mit einer Freundin eine Woche nach Bonn zu einer anderen Freundin.
2 Geburtstage feiern und hoffentlich endlich mal auf die AnimagiC.
Perdita_X_Dream

Beitrag von Perdita_X_Dream »

Sind gerade wieder aus Nordschottland wieder da (so wie eigentlich jedes Jahr).
Wenn es denn ginge, würden wir auch sofort wieder losfahren, aber ist ja nicht.

Dabei fällt mir ein:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Perdita_X_Dream schrieb am 05.08.2005 um 14:21 :
Zum Glück sind wir uns sehr ähnlich - Hitze, Strand, Pauschalreise, Cluburlaub:rofl:
Caleb

Beitrag von Caleb »

<br />"Der Gedanke ist gut, doch die Welt noch nicht bereit." :razz:
Perdita_X_Dream

Beitrag von Perdita_X_Dream »

:smile:
JaNoh:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Perdita_X_Dream am 05.08.2005 um 17:51 ]
Wee Kelda

Beitrag von Wee Kelda »

Perdita_X_Dream schrieb:
[quote] (oder wie diese gruseligen Urlaubsgefängnisse sonst benamst sind - wo immer seltsam gewandete nervige Menschen um einen rumhüppeln und einen einfach nicht in Ruhe lassen wollen). [/quote]

Hihi, hört sich ein wenig nach LARP an! :lach:
Ich werde mich auf dem Conquest Of Mythodea von gewandeten animieren lassen.

Schön das hier so viele Schottland mögen. Ist man einmal dagewesen, will man unbedingt wieder zurück.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wenn man den ganzen Animations-Fuzzis beigebracht hat, dass man auf ihre nervigen Spielchen so gar nicht kann (was eigentlich nach den ersten zwei Tagen auch der Letzte begriffen hat), ist ein Pauschalurlaub in meinen Augen gar nicht verkehrt. Sich 14 Tage in Gesellschaft anregender Lektüre die Sonne auf den Pelz brennen lassen, zwei oder drei Abstecher zu kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten und ansonsten einfach nur faul sein gibt mir Kraft für ein ganzes Jahr. So wars zumindest die letzten Jahre und so wird es im September auf Mauritius hoffentlich wieder sein - Bedenken hab ich da keine.

Für diejenigen unter euch, die es doch etwas aktiver mögen kann ich eine Floßfahrt in Schweden (mit selbst zu bauenden Flößen!!!) sehr empfehlen. Link
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Genial!
Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass ich bis Ende August ohnehin schon verplant bin - aus einem unbestimmten Grund drängt sich mir die Ahnung auf, dass ich zum Floßbauen und Campen in Schweden alleine fahren müsste :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 10.08.2005 um 15:46 ]
Antworten