Wo macht ihr Urlaub?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bin wieder daahaaa! Naaaaaa, hat mich jemand vermisst?

Nää, Quästor auch so kannst du das mir zumindest nicht schmackhaft machen. NAch nem halben Tag rusitzen fang ich an zu zappeln und zu nerven.
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Willkommen zurück!
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

So, wollte auch mal loswerden, wo ich hin fahre. Ich fahre mit meinem besten Freund eine Woche an die Nordsee zelten. Mal schauen, wie das Wetter wird. Naja, haben schon für alle Eventualitäten gesorgt. Melde mich dann wahrscheinlich mal wieder.:wink:
Bis denne.
anybody

Beitrag von anybody »

Hach- - Schottland... träum...
War noch nie da, will aber mal hin

Cornwall habe ich aber kennen gelernt - ist klasse, aber GB ist insgesamt gesehen recht teuer in den Lebenshaltungskosten.

Wir waren dieses Jahr in Kalabrien, werden auch nächstes Jahr wohl wieder hin fahren - allerdings kann ich den Süden nur außerhalb des Sommers ertragen, also April/Mai oder September/Oktober. Das Tyrrhenische Meer ist wunderschön.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Stimmt, teuer ist's schon. Aber da wir viel campen und selber kochen kann man da auch wieder was sparen.

Und für mich hat's den Vorteil, dass ich der Landessprache mächtig bin. :grin:

In drei Wochen fahr ich für ne Woche nach Fronkraisch... leider haperts da mit der Landessprache gewaltig ... *ach herrjeh*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich war mal wieder zu Hause in Berlin und habe fest gestellt, dass ich da entgültig kein zu Hause mehr habe.
Wenn ich Glück habe fahre ich über Sylvester nach Hause in Frankreich. Man habe ich viele Heimatorte...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach wie habe ich solche Dialoge immer geliebt:

'Wo kommsten her?'
'Zuhause'
'Wo gehsten hin?'
'nach Hause'

Aber ich bin ja jetzt seit Anfang August ein ein-Zuhause-Zwerg.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich komm grad von meinem Berlinurlaub wieder. Eine Woche Berlin. War doch sehr entt, werd wohl nochmal hin fahren wollen.
Steven

Beitrag von Steven »

Ja, Berlin ist immer einen Besuch wert!

Wenn ich nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken würde, wüsste ich gar nicht, wohin ich zuerst gehen soll! :grin:
Nita

Beitrag von Nita »

[quote]
Wenn ich Glück habe fahre ich über Sylvester nach Hause in Frankreich.
[/quote]
Ich bin dafür! Dort könnte ich dich dann treffen ! (dahin fahre ich auch am Sylvester)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Urlaub? Egal wo - ich bin dabei.
Ähm... wer erklärt das meinem Chef?

Mal im Ernst: Ich überlege auch, ob ich in der ersten Nov.-Woche oder zwischen Weihnachten und Silvester mal irgendwo Kurzurlaub mache. Weiß nur nicht wo.
Welche Stadt bietet sich für sowas an?
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Hannover. :rofl:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 24.10.2005 um 15:16 ]
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Hannover?
Bat

Beitrag von Bat »

Kommt daruf an wo du wohnst und wie weit du fahren willst und wieviel du ausgeben kannst/möchtest.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 24.10.2005 um 19:43 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Sturmharth schrieb am 24.10.2005 um 16:19 :
Hannover?

[/quote]

Warum nicht Hannover? :grin:
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Naja, bin da täglich. Hat zwar schöne Ecken, aber als Städtereise wiederum nicht sooo toll...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hmmm... hab schon überlegt wieder mal nach Paris zu fahren. Da war ich schon lange nicht mehr. Allerdings fehlen mir auch noch viele deutsche Städte. Ich war z. B. noch nie in unserer Hauptstadt *schäm*. Hamburg, Hannover und ziemlich viele andere Großstädte fehlen mir auch noch.
Beim Preis habe ich absolut keine Vorstellung. Reichen für ein verl. Wochenende (also 3 x Ü/F und sonstiges Essen) 250 - 300 ??
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Paris ist Cool! Guck dir mal das Militärmuseum an! Da gibt es Ritterrüstungen, Schwerter, Uniformen und Kanonen.
Bat

Beitrag von Bat »

Wenn ich mir ansehe wieviel ich für meine Woche Berlin ausgegeben hab sollte das reichen. Zumindestens wenn du günstig unterkommst.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Was hast du denn ausgegeben? *neugierig frag*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Irgendwie hab ich gerade "und Knochen" statt "und Kanonen" gelesen...
Bat

Beitrag von Bat »

Ich denke ich hab für die acht Tage maximal 350 Euro ausgegeben, denke eher, dass es etwas weniger war. Das ist schon mit Übernachtung (190,00 Euro Jugendherberge, Ü+F) und Zugfahrt (Wochendendticket<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> jede Fahrt 30,00 Euro<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

Mein meistes Geld ging diesmal sogar nicht für Karten drauf sondern für Besichtigungen verschiedenster Museen...

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->was ein bescheuerter Name, das gilt mittlerweile eh nur noch für einen Tag *grummel*<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->und teurer wird es auch von Jahr zu Jahr, das hat mal für ein ganzes Wochenende nur 35,00 DM gekostet...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 27.10.2005 um 10:46 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das geht ja echt. Mal schauen wohin es ich verschlägt. Und vor allem wann. Vielleicht fahre ich auch erst in der ersten Januar-Woche.
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich finde Österreich klasse, da war ich 2 Jahre in folge, wunderschöne Landschaft zum Wandern.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Wandern, ätz!!! Ich find Wandern einfach nur ekelhaft. Das ist genauso spannend wie ein Käsebrötchen. Da verschwendet man kostbare Zeit zum Fernsehen. Ich find eigentlich alles gut wo es Meer oder Schnee oder beides gibt.
Antworten