Teamspeak - - Gesundet

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Auch wenns keinen interessieren sollte, ich bin dennoch wieder gesund geworden. Ich sehe zwar aus wie das Werk eines wahnsinnigen und gleichzeitig auch blinden Schneiders, (20 cm - 25 cm lange Narbe an der Schulter leicht gewellt) aber bin wieder ziemlich einsatzfähig und wollte deshalb fragen was Ihr davon haltet wenn mal kleine Forenstammtische über Teamspeak abhalten würde Leute?!?!
Thetis

Beitrag von Thetis »

Dann bist Du ja auf dem besten Weg Deinen Nick in "Igor" zu ändern :wink:.
Was ist eigentlich Teamspeak?
Caleb

Beitrag von Caleb »

evt. 'ne Art Selbsthilfegruppe für Frisch operierte? :grin:

gute Besserung Mort...
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Also Teamspeak ist ne Software mit der man sobald man ein Mikrofon und Lautsprecher am Computer hat darüber miteinander reden kann zu zweit oder mehrere Leute. Allerdings kann man auch mitmachen wenn man kein Mikrofon hat aber dann kann man nur noch zuhören Freunde.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ist Teamspeak nicht sowas ähnliches wie Skype?
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Ja danke Caleb und Thetis es wäre eher igor (beziehungsweise ausgesprochen eigor wie in frankenstein juniro)!!
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Stimmt Berilia!!!!
Thetis

Beitrag von Thetis »

[quote]
Mort_Celine schrieb am 01.06.2005 um 16:19 :
Ja danke Caleb und Thetis es wäre eher igor (beziehungsweise ausgesprochen eigor wie in frankenstein juniro)!!

[/quote]
Äh...wo ist jetzt der Unterschied zwischen igor und Igor, mal abgesehen vom Großbuchstaben?
Gute Besserung auch von mir.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Also das heißt ausgesprochen Eigor wie im Klassiker Horrorfilm Frankenstein Junior!! Danke nochmal für die guten Besserungswünsche!!
Thetis

Beitrag von Thetis »

[quote]
Mort_Celine schrieb am 02.06.2005 um 12:26 :
Also das heißt ausgesprochen Eigor wie im Klassiker Horrorfilm Frankenstein Junior!! Danke nochmal für die guten Besserungswünsche!!

[/quote]
Schon klar aber was hatte das mit i und I zu tun?
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Ich weiß nicht was Du meinst!!??
Thetis

Beitrag von Thetis »

Also ich hatte vorgeschlagen Deinen Nick in Igor zu ändern. Darauf sagtest Du es wäre eher igor weil man es wie ei ausspricht. Deswegen meine Frage wo dabei der Unterschied zwische I und i ist.
Tod

Beitrag von Tod »

@Mort könntest du bitte entweder versuchen nicht alles doppelt zu posten oder nach dem Posten mal ins Thema reinschauen und dann doppelte Beiträge von dir selber löschen? Danke.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Ja mache ich Sorry!! Und der Unterschied ist keiner das war nur ein Witz eben in dem Film!!
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ach so, ich dachte schon ich sitz zu lange vorm PC :wink:
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Vielleicht auch das Tethis!!:D:D:D:D
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Wo bekommt man denn dieses "Teamspeak" (hab' nämlich neben einem neuen PC vor kurzem auch ein Headset erworben.)?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Lord Lumpi schrieb am 12.11.2005 um 13:51 :
Wo bekommt man denn dieses "Teamspeak"
[/quote]

Google
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Thanx.
Antworten