"Der Würzburger"

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Letzten Monat erschien in Würzburg und Umgebung ein (kostenloses?) Heft namens "Der Würzburger" in dem vielleicht etwas über unseren Club dringestanden hat. Hat jemand von euch dieses Heft oder könnte es besorgen?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich schau mal ob ich was finden kann.
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist sehr nett (und schön, dass sich endlich mal jemand meldet), leider erschien das ganze im Mai, daher habe ich daher keine große Hoffnung mehr, dass das noch zu bekommen ist.
Tod

Beitrag von Tod »

DANKE!!!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Gern geschehen!
Bat

Beitrag von Bat »

Darf man das "danke " so interpretieren, dass der Artikel nun bei Tod angekommen ist? Wenn ja: ist der auch für den Rest zugänglich? *neugierigist*
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, ich habe die Zeitung erhalten, habe den Artikel aber noch nicht lesen können, sieht aber so aus, als wäre da außer einer URL am Ende, nichts über uns drin.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich habe den Artikel nur mal kurz überflogen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es in erster Linie um Pratchett selbst geht und nicht um Fanclubs etc. Schade eigentlich.
Antworten