Lustige Signatur - Ich suche sie

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Ich großer Troll bin

Beitrag von Ich großer Troll bin »

Mir geht eine bestimmte Sache nicht mehr aus dem Kopf:
Als ich vor ca. einem Jahr dieses Forum gefunden habe hatte jemand ein Zitat aus einem Scheibenwelt-Buch als Signatur, das ich einfach zum brüllen komisch fand und ich kann nicht mehr ruhig schlafen....ich will wieder wissen was das für ein Satz war.
Ich schreibe das hier, in der Hoffnung, dass derjenige das hier liest und sich eventuell erinnert :) Ich habe auch die Posts von damals nochmal durchforstet, die Signatur wurde mittlerweile geändert.
Leider weiß ich nicht mehr wer es war, woher der Satz kam und warum er lustig war :(
Ich erinnere mich, dass es Situationskomik war....

Hilfe! :)
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Hier im Forum gab es auch mal einen Thread zu der lustigsten Signatur. Vielleicht ist es da ja noch dabei. Guckst du
<br />hier
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*hüstel* Deine Beschreibung der gesuchten Signatur macht es nicht so ganz leicht, Dir zu helfen. :wink:
Sitzgut-Stehschnell

Beitrag von Sitzgut-Stehschnell »

Wer braucht schon rhetorische Fragen?
Ich großer Troll bin

Beitrag von Ich großer Troll bin »

In dem Signaturthread steht nichts drin, was mich daran erinnert.
Ich weiß, dass mein Gedächtnis keine große Hilfe ist...
Verdammt, das wird mir WOCHENLANG keine RUhe lassen ^^ ich muss wohl alle meine Bücher danach durchforsten.
Thetis

Beitrag von Thetis »

War die Signatur deutsch oder englisch?
Erzkanzler Knallwinkel

Beitrag von Erzkanzler Knallwinkel »

Kam eine bestimmte Art von Wesen darin vor? Troll, Zwerg, Apokralyptischer Reiter, Bibliothekar?
Antworten