Alter?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
anybody

Beitrag von anybody »

Nachdem ich hier einige Tage gelesen habe, habe ich den Eindruck hier die älteste zu sein. Ist jemand noch 46 oder älter?
Steven

Beitrag von Steven »

Ich, Du junger Hüpfer!

327 Ehrlich! :grin:

Noch 10 Jahre und ich darf wählen gehen.

DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ich werde in 8 Wochen 46, bin dir also dicht auf den Fersen :smile:.
Und nein, die Älteste bist du nicht, da gibt es meines Wissens nach noch mehr von uns "Greisen" :wink:.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

[quote]
Ist jemand noch 46 oder älter?
[/quote]

Hier:wink: )
anybody

Beitrag von anybody »

Puh:wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: anybody am 11.10.2005 um 09:24 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Guten Morgen! Meine Geschwister bezeichnen mich als "alt", aber hier bin ich doch eher ein "Jungvieh", mit meinen zarten (zumindest noch 21 Tage) 23 Jahren...

Ich finde es aber toll, dass sich auch "reifere" Leute für Pratchett begeistern können. Meine Mutter kann das nicht. Schade.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

18. *versteckt sich schnell in Grinsis Keksdose*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 11.10.2005 um 21:31 ]
Steven

Beitrag von Steven »

[quote]
Erstellt am 11.10.2005 um 09:42 von Aglaranna

Ich finde es aber toll, dass sich auch "reifere" Leute für Pratchett begeistern können.
[/quote]

Also als ?reif? hat mich noch niemand beschimpft! :wink: Geil:wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das war
1. nicht böse gemeint (laut meinen Geschwistern bekommt man mit 20 Cellulite, Falten und einen schwammigen Hintern...) und
2. hast du dein Alter noch nicht verraten, Steven.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

[quote]
Steven schrieb am 10.10.2005 um 21:32 :
Noch 10 Jahre und ich darf wählen gehen.
[/quote]
Doch, hat er.

Ich kann alle hier beruhigen: Meine allerliebste Mutter liebt Pratchett, ist im Club und ist ganze 57 Jahre alt. Ihr seid alle so jung:grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ups, hab ich nicht gesehen. War auf "letzte 5" und hab mich gewundert, wo der ganze Rest hin ist, weil auch die Seitenzahlen weg waren.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Solange noch nicht mehr als eine Seite da ist stehen da keine Seitenzahlen. :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Momentan fängt meine Seite aber mit Stevens Eintrag vom 11.10.2005, 22:31 Uhr an. Mehr gibt es hier nicht.
Tod

Beitrag von Tod »

Das hängt immer davon ab, was du anklickst, wenn du nur im Forum nur den Titel anklickst, bekommst du alle Beiträge von Anfang an. Du kannst auch in der Adresszeile schauen, dort sollte in dem Fall kein start= stehen.
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

[quote]
frenchAngua schrieb am 12.10.2005 um 11:30 :
Meine allerliebste Mutter liebt Pratchett, ist im Club und ist ganze 57 Jahre alt. Ihr seid alle so jung:grin:


[/quote]
Du Glückliche. Meine Eltern können sich gar nicht für Pterry erwärmen. Naja, beim Vater hab ich's erst gar nicht versucht, ist vollkommen ausgeschlossen.

Ach ja, bin 23.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 12.10.2005 um 14:29 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Sollte ich zukünftig mal versuchen. Danke.
Lady_MacBeth

Beitrag von Lady_MacBeth »

Meine Mutter (50) kann sich zumindest für die Hexen begeistern, ich selber bin 17 (aber nicht mehr lange)
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

Bin noch 31 Tage 18. ABer ich finde es gut das sich hier im Forum auch noch ein paar reifere Menschen herumtreiben. :smile:
In anderen Foren ist leider oft von Reife keine Spur.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

ahem:smile:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Warum zum Kuckuck muß ich bei dem Wort "Reife" nur immer an einen gut abgelagerten Camenbert denken?
Ich bin also nicht wirklich geschmeichelt, wenn man mich so bezeichnet:razz:
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Eben:razz:
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

Ich glaube ich habe meinen vorrigen Beitrag falsch formuliert. Sorry mein Fehler. Vielleicht lag es daran das ich mich bei einen anderen Forum über einen andern Beitrag aufgeregt habe. Oder vielleicht lag es an der Uhrzeit.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

:smile:
Du warst nicht der Erste, der in diesem Zusammenhang von "Reife" schreibt und wirst aller Wahrscheinlichkeit nach *seufz* auch nicht der Letzte sein.
Äh:razz:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 17.10.2005 um 22:04 ]
Antworten