Welche sind eure Stammforen?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Beitragvon Lord Lumpi » Montag 2. Januar 2006, 21:43

Hi Folx, wollte mal wissen, in welchen Foren ihr bevorzugt euer Unwesen treibt. Ich für meinen Teil bevorzuge dieses und dreadlockz-forum.de (wo ich schon die Bande aufmische ohne überhaupt eine verfilzte Pracht zu haben).
Lord Lumpi
 

Beitragvon Duskyblue » Montag 2. Januar 2006, 22:12

Ca. 80% meiner Online Zeit verbringe ich in den Wizards of the Coast Foren. :grin: Dieses hier ist wahrscheinlich etwa auf Platz 3 oder 4.
Duskyblue
 

Beitragvon Max Sinister » Dienstag 3. Januar 2006, 07:23

Außer hier bin ich im Blutschwerter-Forum (dort ist mehr los, aber hier ist es dafür schöner :wink:), hauptsächlich wegen Munchkin, dann in einem Forum für alternative Geschichte, in einem kleinen Forum von einem Bekannten, im GroFaFo, wo ich ein RPG leite (ich sollte mal wieder was schreiben!), und seit neuestem im GitP-Forum (Order of the Stick). Und bei imdb habe ich auch schon Beiträge verfasst. Aber wie gesagt, hier bin ich am aktivsten.
Max Sinister
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Dienstag 3. Januar 2006, 11:17

Bisher hatte ich nur dieses hier, aber seit einiger Zeit hat ein Freund von mir ein "Klassen-Forum" aufgemacht, will heißen, ein Forum für alle unserer Klassenstufe unserer Schule. Außerdem hab ich vor mich mal bei InWarcraft anzumelden, dort scheints auch ganz lustig zuzugehen. Ach ja und wenn Max mal wieder was beim Rollenspiel tut, dann bin ich auch im GroFaFo.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Dorwagor » Dienstag 3. Januar 2006, 18:14

<br />
Großteil Gro-Fa-Fo, geb selten meinen Senf dazu, aber les fleißig stundenlang mit:wink:



Dorwagor
 

Beitragvon Ember Dion maMarin » Montag 9. Januar 2006, 22:13

Mhm, damit ich auch mal wieder einen Post setze, schreibsel ich mal kurz hier was rein.

Generell bin ich hier eher zum nachlesen und selten beim Posten anzufinden.
Andere Foren:

~ Elbenwaldforum
~ Familienforum
~ Hexenforum
~ Priesterinnenforum
~ Clanrat

Joah, das wars ersteinmal. Überlege noch ein eigenes umzubauen. Da bin ich mir aber noch nicht so sehr sicher.

*hüpfsraus*
Ember Dion maMarin
 

Beitragvon lost.in.42 » Dienstag 10. Januar 2006, 18:12

Na dann, will ich mal anfangen:
Elbenwaldforum, das Forum meiner Elbenwald-Familie, ein Rollenspiel-Forum, ein Forum meiner rl-Großfamilie zur Ahnenforschung, die Hobbyschneiderin, Natron&Soda Forum und ein Schulforum :)
Das wars auch schon.. da kommen dann nur noch 2 regelmäßig besuchte shoutboxen, ein Onlinespiel ud ein Blog dazu...
lost.in.42
 

Beitragvon frenchAngua » Mittwoch 11. Januar 2006, 13:03

Ich bin fast immer nur hier. Ich schreibe so ungefähr drei mal die Woche was in anderen Foren, aber so richtig regelmäßig nicht. Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten:grin:
frenchAngua
 

Beitragvon EscarrRune » Mittwoch 11. Januar 2006, 14:19

Hier bin ich nur eher unregelmäßig anzutreffen, schau alle paar Tage mal kurz rein...
Ansonsten mach ich die meiste Zeit das Fan-Forum auf Schandmaul.de unsicher und ein privates Schandmaulforum für Fans aus dem Großraum Köln...
EscarrRune
 

Beitragvon BlackDead » Mittwoch 11. Januar 2006, 14:26

Ich persönlich bin noch oft in Pc Games Forum anzutreffen.
BlackDead
 

Beitragvon anybody » Mittwoch 11. Januar 2006, 18:30

Bin mod in einem lokalen Plauderforum, und schreibe regelmäßig in einem weltweiten Atheisten-Forum...... hier bin ich am drittmeisten, aber sie sind mir alle drei ans Herz gewachsen.....
anybody
 

Beitragvon Lamarr » Donnerstag 12. Januar 2006, 18:35

Ich bin oft in the-playersparadise
Lamarr
 

Beitragvon Ptigh » Montag 17. April 2006, 20:25

Mich findet man auch im Forum meines Fussballvereins.
Dann bin ich in letzter Zeit noch auf nem deutschen Forum vom Spiel Oblivion zu finden.
Ptigh
 

Beitragvon derBär » Dienstag 18. April 2006, 09:22

Ouh jeh, immer mal hier und da, vor allem eher Mitleser als Schreiber. Also von irgendeinem weiteren Fanforum bin ich nicht besessen, das sind dann eher mein Stufenforum und Foren, bei denen ich mir Hilfe erhoffe (so zum Beispiel für Kontaktlinsen, etc.). Ansonsten noch manche Festivals und Jonglierforen :smile:
PS: Aber nirgends geht es so schön gesittet zu :wink:
derBär
 

Beitragvon Scoglio » Dienstag 18. April 2006, 20:45

Hmm, da hätten wir hauptsächlich das Forum der Stadtwache (einigen wahrscheinlich ein Begriff), ein Queen-Forum und mein eigenes Beatles-Forum.
Scoglio
 

Beitragvon Anjil » Donnerstag 20. April 2006, 15:10

jahrelang war ich sehr eifrig am Schreiben bei Addictedtodiscworld, aber nachdem es beinahe gestorben war und jetzt unter anderer Regie wiederbelebt wurde fühle ich mich dort nicht mehr ganz so heimisch. Mit ein Grund, weshalb ich hier aufgetaucht bin, wo es mir echt gut gefällt :smile:
Anjil
 

Beitragvon Antsan » Sonntag 14. Mai 2006, 14:24

DIeses Forum liegt noch ganz weit.


Einmal "In die Nacht gestürzt", ein Forum von Leuten, die einfach in privater Athmosphäre quatschen wollen. Philosophisch, Gesellschaftliches, was auch immer...

Dann noch das Forum eines guten Freundes, allerdings ist das schon so gut wie tot, da es nur Leute aus seinem Freundeskreis kennen und da eine Unterhaltung im Forum ja fast nutzlos ist...

Das Mutabor-Forum, eben das Forum der Band Mutabor.
Antsan
 

Beitragvon Der Ösenmeister » Mittwoch 17. Mai 2006, 13:35

Ich hab das Problem das ich inn zuvielen Foren angemeldet bin und den überblick verliere, so hab ich vorgestern ein Forum entdeckt in dem ich seit 2 Jahren nicht mehr war :lach:
Der Ösenmeister
 

Beitragvon Der Dozent für neue Runen » Sonntag 11. Juni 2006, 23:41

*g* geht mir ähnlich.

Einige Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin:

Stadtwache
Radio AENA
Wahre Helden
Sirupminenstraßen-Saga
Das Mittelaltermarkt-Forum

Dazu kommen dann noch diverse kleiner Foren größtenteils privater Natur und mehrere Band-Foren. Und sicher noch ein paar andere, die ich jetzt vergessen habe.
Der Dozent für neue Runen
 

Beitragvon Kev89 » Samstag 15. Juli 2006, 22:11

neben diesem hier noch:

http://www.fc-brett.de
http://www.tvmix.de
http://www.portablegaming.de

das sind die wo ich meistens bin..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kev89 am 15.07.2006 um 23:12 ]
Kev89
 

Beitragvon chaotic » Sonntag 20. August 2006, 19:10

Ich bin vor allem aktiv in
userfriendly.org, einem englischsprachigen Webcomic und Forum,
doder.org, dem Forum des Münchner Rollenspieltreffens,
dem Planet-Confrontation-Forum (rund um das Tabletopspiel Confrontation),
Figurenschieber.de, noch ein Tabletop-Forum,
einem (eher privaten) Forum für meine Rollenspiegruppe
meinen LiveJournal
und natürlich hier.

Wobei ich überall mehr Mitleser als aktiver Poster bin.

@Max Sinister: was ist ein Forum für alternative Geschichte? Hört sich irgendwie interessant an.
chaotic
 

Beitragvon Green-Man » Montag 21. August 2006, 01:58

Hmm..ich bin noch in einem wirklich kleinen, sehr gemütlichen, mit netter Community ausgerüsteten und großartigen Pratchett Forum unterwegs.

http://www.ankh-morpork.info

Aber hauptsächlich findet man mich auf der wohl größten und besten deutschen He-Man Fanpage incl. Forum. *g*

http://www.planeteternia.de
Green-Man
 

Beitragvon VoodooChild » Mittwoch 23. August 2006, 12:38

Musikinstrumente.de
VoodooChild
 

Beitragvon Rabe Spielsucht » Freitag 29. September 2006, 16:55

Mich kann man durchaus im Subway to Sally Forum antreffen...
Rabe Spielsucht
 

Beitragvon Maladikta » Montag 6. November 2006, 15:36

Ich bin eigentlich nur in zwei Foren unterwegs:

hier (seit kurzem) und auf Artemis Fowl Confidential, einem englischen Forum.
Maladikta
 

Nächste

Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron