Welche sind eure Stammforen?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Beitragvon quaximeffiska » Donnerstag 21. Februar 2008, 15:01

Ich treibe mein Unwesen hauptsächlich in der Laberecke sowie im Hoftheater (Rollenspieler-Bereich) des wartowers - ein Forum rund um Guild Wars.

Ja, ich bin spielsüchtig! :wink:

Bei einigen Foren bin ich zwar auch noch angemeldet, benutze sie aber nicht wirklich aktiv - darunter fallen Foren zum PC-Spiel Gothic (*auf die Knie fall und anbet*), die Seite eines Gamestores in Innsbruck sowie der Guild Wars Guru. (Ich glaube, die Tendenz kristallisiert sich langsam heraus... *g*)
quaximeffiska
 

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Duracella » Mittwoch 8. April 2009, 14:35

So, ich grab mal diesen alten Thread aus *grab*.

Seit Neuestem treib ich mich auch im Forum von Fletchers-Corner rum. Da ich ein neues Hobby habe, dass mich auch mal an die frische Luft bringt. Zur Zeit aber mehr lesend als postend. Ich hab da auch einen anderen Nick. ;)
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Lord Vetinari » Mittwoch 8. April 2009, 16:51

.
Lord Vetinari
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 20:16

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Burinam » Sonntag 8. August 2010, 23:33

Mein Stammforum ist libase.de
Das hier ist dann Nummer 2 auf der Liste, auch wenn ich bislang hauptsächlich mitgelesen habe.
Burinam
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:29

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Shatiel » Freitag 5. November 2010, 15:19

Außer hier bin ich noch regelmäßig in nem Forum zu "Big Bang Theory", wo neben der Serie auch wissenschaftliche Themen, Serien, Computer, etc. abgehandelt werden sowie in nem Forum über Anne Boleyn bzw. The Tudors.

Ansonsten bin ich in vielen Foren registriert, aber in den meisten nicht mehr aktiv, weil die einen sehr klein sind (deshalb kaum Aktivität herrscht, bzw. die Foren bereits wieder eingestellt wurden) und die anderen einfach zu groß sind (Giga, etc.) und man nach ein bis zwei Tagen offline fast gar nicht mehr an Diskussionen teilnehmen kann, weil sich so viel tut.
Benutzeravatar
Shatiel
 
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:57
Wohnort: Kärnten

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Lady Vetinari » Dienstag 8. Februar 2011, 12:09

Außer hier bin ich noch in der Festung unterwegs, aber mehr am lesen, als am schreiben.
Das ist übrigens ein Forum für Tabletopspiele, vor allem Warhammer und Warhammer 40k. Ist sehr lustig und informativ, weil ich auch versuche mir eine kleine Dunkelelfenarmee zusammen zu stellen. ;)
Si non confectus, non reficiat.
Benutzeravatar
Lady Vetinari
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Bill Tür » Sonntag 13. Februar 2011, 10:19

meine Hauptforen sind

BT INfo
German Camospecs
Chatcreation
Benutzeravatar
Bill Tür
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 18:07
Wohnort: In Frau Flinkwerts Scheune

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon sunnydaay » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:08

hmm ich muss zugeben, dass das das erste Forum ist, wo ich mich angemeldet habe. Bin also sozusagen noch ein neuling. Aber bei einem so tollen foum ist es kein wunder, dass ich das als erstes ausgewählt habe :D
sunnydaay
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 10:33

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Kuhru » Samstag 15. Februar 2014, 22:44

Bin neben bei noch Mod auf Rappers.in und hab mich hier angemeldet, um ein bisschen Abwechslung von sowas zu bekommen :D
Kuhru
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 22:12

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Voda » Dienstag 22. Juli 2014, 09:17

Hey,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Internetseite zu erstellen. Ich will da irgendwie mehrere Faktoren zusammenführen. Also es soll ein Fantasyforum werden aber daran soll ein Shop gekoppelt sein, in dem Fans alles was ein Fantasy Herz begehrt kaufen können. Meine Frage an euch: würdet ihr euch in einem Forum anmelden, das eine .store Domain besitzt?So eine Store Domain könnte ich mich nämlich ganz einfach sichern und ich denke für den Shop wär das auch richtig gut. Ich weiß nur nicht, wie sich das auf das Forum auswirken würde.
Ich will außerdem in dem Forum ein großes Projekt mit allen Usern aufziehen und zwar, dass wir gemeinsam unsere eigenen Geschichten schreiben und sie zu einem Buch drucken lassen. Also ich will in dem Buch eine große Geschichte zustande bringen an der alle zusammen schreiben. Aber jeder der eine Kurzgeschichte schreiben will, kann das auch tun. Ich glaube das würde ein richtig interessantes Werk werden.
Was denkt ihr?
Habt ihr Interesse an so einem Projekt?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Tod am Dienstag 22. Juli 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks entfernt
Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie ------------Terry Pratchett
Benutzeravatar
Voda
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 08:54

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon MadButcher » Dienstag 22. Juli 2014, 11:17

Nö. Bin froh wenn der Scheibenweltfanclub und seine Foren rund laufen.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 29. Juli 2014, 19:23

Voda hat geschrieben:Ich will außerdem in dem Forum ein großes Projekt mit allen Usern aufziehen und zwar, dass wir gemeinsam unsere eigenen Geschichten schreiben und sie zu einem Buch drucken lassen.

Erinnert mich ein wenig an das Forenrollenspiel - hat leider nicht lange überlebt, weil kaum jemand mitgemacht hat.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Kyra » Donnerstag 31. Juli 2014, 13:36

Es gibt schon einige Seiten in denen ich regelmäßig aktiv bin.
Nennenswert wären da Animexx und Deviant Art. Ok, das sind weniger Foren im eigentlichen Sinne aber dort kann ich meine kompletten Zeichnungen on stellen.
Dann bin ich noch in einem Fantasyforum unterwegs (Fantaxy) und bin Mod im Deckschrubberforum. Einem Fanclub Forum für eine Piratenrockband namens Elmsfeuer.^^
Benutzeravatar
Kyra
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Tod » Donnerstag 20. November 2014, 16:29

phpBB mit dem dieses Forum hier läuft ist nicht schlecht. Wir hatten übrigens in letzter Zeit viele Neuanmeldungen, die nach ein paar "unauffälligen" Beiträgen plötzlich anfingen nach eigenen Webseiten zu fragen und in ihren Beiträgen auf Hostinganbietern verlinkten. Ich hoffe, so etwas hast du nicht ebenfalls vor.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Ponder » Freitag 21. November 2014, 19:44

Und auch der letzte Nutzer, auf den sich der letzte Beitrag von Tod bezieht, gehörte wieder zu dieser Sorte...
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Welche sind eure Stammforen?

Beitragvon Modo » Freitag 25. November 2016, 12:54

Neben diesem Forum... in dem ich ja noch relativ neu bin :D - bin ich viel im Fantasy Flight Games und Heidelbär Forum unterwegs und hole mir Anregungen für neue (Fantasy-) Brettspiele. Ansonsten bin ich in keinem weiteren Forum angemeldet.
Benutzeravatar
Modo
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 25. November 2016, 11:15
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste