Visitenkarten gratis

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
prinzessinleila

Beitrag von prinzessinleila »

Visitenkarten gratis sind doch der Knaller!
Eigentlich haben Visitenkarten immer so den Geruch von teuer, edel und chickymikey anhängen. Inzwischen gibt es aber auch GRATIS-Anbieter. Hat jemand schon mal soetwas bestellt? Ist das ok oder gibt es einen Haken?
Tod

Beitrag von Tod »

Der Haken ist vermutlich, dass die Anbieter Werbung auf ihre Karten mit drauf drucken.
Leni

Beitrag von Leni »

Hallo,

also ich hab meine von flyer24.de. Habe den Tip auch aus dem Netz bekommen und wollt es einfach mal ausprobieren, war dann aber doch positiv überrascht. 250 Stück für 4,95 da ist auch die Werbung auf der Rückseite o.k. und wenn man die nicht will, kostet es 9,95. Schnelligkeit und Qualität waren ebenfalls so überzeugend, dass ich jetzt sogar mein Briefpapier dort drucken lasse...
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Du möchtest hier nicht zufällig dafür werben? :wink:

Edit: Mir kommts blos so "verdächtig" vor, dass 2 neue Leute mit ihrem ersten Post auf die Vorteile von Visitenkarten hinweisen:roll:
Noch mal Edit: Und sich dabei am gleichen Datum angemeldet haben, und beide weder Wohnort, Beruf, Spezies, oder Geschlecht angegeben haben... ( "Ich schöpfe bestimmt Verdacht." "Du musst sehr überzeugend klingen." Ich schätze, ich werde trotzdem misstrauisch." aus die Nachtwächter, S.95, Z.12-14 )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 20.02.2006 um 17:43 ]
Steven

Beitrag von Steven »

:razz:
Gerade eben sitze ich mit meinen Kumpels auf dem Sofa, wir haben uns ein paar Biere aufgemacht und diskutieren über die Für und Wieder von Visitenkarten aus dem Internet. Dat ist doch völlig normal!
Antworten