Weltschildkrötentag

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Worüber ich bei Wikipedia so gestoßen bin:
*ich wollte halt mal sehen was es an meinem Geburtstag so alles an wichtigen Sachen gibt*

Am 23. Mai ist Weltschildkrötentag !!!
Könnte man doch zum Anlass nehmen einen ganzen Tag ganz öffentlich über das Geschlecht von Groß A'Tuin zu disputieren :)

Mehr zum World Turtle Day auf der Website von hsus (the Humane Society of the United States)
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Wer denkt sich den sowas aus? :roll:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wenn es einen Muttertag gibt, sollte es auch einen Schildkrötentag geben:wink:
Ich finde das total niedlich. Nur wie könnte man das für den Club nutzen? :wink:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Vielleicht immer dann die Clubtreffen abhalten?
Hanmac

Beitrag von Hanmac »

heist das Welt-Schildkrötentag
oder Weltschildkröten-tag???
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Wohl eher Welt-Schildkrötentag. Es gibt ja nur eine uns bekannte Weltschildkröte:wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aber es steht Euch frei, die Bezeichnung anders zu interpretieren...
Antworten