Buchhandlungen mit viel Fantasy

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Geht es euch auch so, dass ihr gerne Bücher shoppen gehen wollt, aber ihr habt keine Ahnung, wo? Unter http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5700 wollen wir versuchen eure Empfehlungen betreffs Buchhandlungen mit reichhaltigen Fantasy-Angebot zu sammeln.
ircom

Beitrag von ircom »

He, das ist eine sehr gute Idee!
Tod

Beitrag von Tod »

Danke.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Eine wirklich gute Idee. Als ich im Sommer in Berlin war und im Hugendubel nach Fantasy/SciFi suchte, wurde ich nur enttäuscht... und einen guten Buchladen habe ich vergeblich gesucht.
Tod

Beitrag von Tod »

In welcher Filiale warst du denn? Die am Zoo hat noch einiges, aber so wirkliche Auswahl an allem, was es so gibt, gibts in Berlin eigentlich nur bei den Läden, die wir schon eingetragen haben (leider).
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Es ist schon ziemlich lange her, dass hier etwas gepostet wurde, aber es würde mich trotzdem mal interressieren: Gibt's so was für Österreich auch? (Oh Mann, bitte lass sie nicht glauben, ich sei ein hinterwäldlerischer Jodel-Freak)! Ich hab ewig nach ordentlichen Fantasy-Buchhandlungen gesucht und tu's immer noch, aber anscheinend muss ich mich bis zum Zusammenstoß der Erde mit einer Weltraumschildkröte mit Thalia begnügen, der gerademal die Fantasy- und Science Fiction-Bücher hat, die in Mode sind - der Großteil davon für Kids unter zwölf. Toll.
Aber was soll man machen? Kommen ohnehin nur mehr Krimis raus in letzter Zeit...
Antworten