Scheibenwelt bei Deviantart.com

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich habe mal auf der Seite von deviantart.com nach der Scheibenwelt, bzw, nach Discworld gesucht. Da gibt es jede Menge Fanart und zwar wirklich tolle Sachen. Allerdings ist die Seite auf Englisch, aber es lohnt sich trotzdem mal hinzuschauen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 23.06.2006 um 18:34 ]
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Ja, Deviantart ist ne tolle Community :) Bin inzwischen nicht mehr wirklich aktiv, aber vielleicht wird das ja mal wieder
aber für alle die begeisterte Fotgrafen, maler etc. sind lohnt es sich echt! Und das es English ist stört einen nach ganz kurzer Zeit nciht mehr (ging mir zumindest so)
Crowley

Beitrag von Crowley »

Oh, eigentlich könnte ich ja auch meine eigene deviantart-Seite angeben. :smile:
Meine Deviations Irgendwie schaffe ich es immer nur alle paar Jahre mal was hochzuladen. Dasselbe trifft auch auf's fotografieren oder sonstwas zu. Alle paar Jahre habe ich einen Kreativitätsanfall. :grin:
Vampyr

Beitrag von Vampyr »

Ich hatte ja vorher schon mal davon gehört, aber dieser Thread hat mich dann doch letztendlich dazu ermutigt, auch mal ein bisschen von meinen Bildern da auszustellen...
Nur schade, dass Acryl fotografiert nicht so besonders wirkt...
Antworten