Scheibenwelt Kuchen

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
supermusik

Beitrag von supermusik »

Hi Leute,

das musste ich posten... Was für ein toller Kuchen!

http://homepages.tesco.net/~janefisk/di ... cworld.htm
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist sehr beeindruckend geworden. Wie hat er geschmeckt?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wüßte ich auch gern :smile:
Er sieht einfach nur wow aus!
Belial

Beitrag von Belial »

Sieht echt sehr gut aus, aber leider muss er ja auch gegessen werden. Womit der ganze Aufwand eigentlich umsonst ist.
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
Belial schrieb am 29.10.2006 um 19:34 :
Sieht echt sehr gut aus, aber leider muss er ja auch gegessen werden. Womit der ganze Aufwand eigentlich umsonst ist.

[/quote]

Aber das Auge isst mit - sonst müsstest du nie ein Essen ansprechend servieren......

Ich LIEBE schön serviertes, dekoriertes Essen - mache das auch selbst, wenn ich Gäste habe - aber dieser Kuchen ist Meisterwerk, sowas bekäme ich nie hin!
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Ja, der ist wahnsinn. Wie lange vorher fängt man damit an?
Habt ihr euch auch einmal die anderen Kuchen von der Jane angeguckt? Ebenso genial. Tiefsten Respekt vor solchen Meisterleistungen. Es sollte einen Nobelpreis im Bereich Kreativität geben. So, genug gelobt.
Feldwebel Colon

Beitrag von Feldwebel Colon »

Wenn du das nächste mal soeine Wahnsinnssupertollehammer-Sache wie dieser total gelunge Kuchen machst, dann lad mich doch ein, ich helf gerne beim essen;)!"

Spaß beiseite,sowas finde ich der Hammer, mein Großes Lob,wie lange hast du dran gearbeitet?
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

So einen Kuchen würde ich auch gerne mal bekommen...
Ist echt ziemlich genial.
Feldwebel Colon

Beitrag von Feldwebel Colon »

wie kamst du auch die idee?
Igorine

Beitrag von Igorine »

Das muss ich versuchen mal nachzubacken xD
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Ich glaube, wenn ich so etwas backen würde, hätte ich danach ziemliche Skrupel alles wieder aufzuessen. Aber ihn verkommen zu lassen wäre natürlich auch schade...
Ich finde die Idde lustig, so etwas für eine Hochzeit zu backen. Ist mal was anderes und sieht einfach großartig aus!
Klaudi

Beitrag von Klaudi »

Wahnsinn!
Was für ein schöner Kuchen! das muss ja ewig gedauert haben, den zu basteln. Ich finde die vielen Details toll, und dass die konstruktion hält ohne zusammenzufallen. hmmm...da fällt mir ein, ich hab ja bald Geburtstag. Jetzt weiß ich was für einen Kuchen ich will! Jetzt muss ich nur noch Mama bearbeiten, aber ich glaub die fände die Idee eher unlustig.
Valern

Beitrag von Valern »

O.O

Geiler Kuchen^^

Respekt der Kuchen ist 1 a, ich find ihn super detailiert^^
kannste mal das Rezept und "Baúanleitung" in die Ankh-Morpork Times stellen^^
AChja wie lange haste an dem Ding eigendlich gesessen?
Antworten