Frohe Festtage

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Librarienne13

Beitrag von Librarienne13 »

Hallo Ihr Lieben.

Ich eröffne dieses Themenfenster, damit man sich gegenseitig Glückwünsche übermitteln kann. (Bin ja nich die erste; wie ich festgestellt habe, gabs das letztes Jahr auch schon).

Und damit mache ich den Anfang:

Ihr Lieben und Ihr lieben Verrückten,
Ich wünsche Euch allen (den Clubmitgliedern, den Gästen, den Chattern, den Neulingen, meinen Bekannten und auch Allen, die ich noch nicht kennengelernt habe, und besonders ein paar ganz speziellen Freunden, die mich dann und wann recht lange im Chat ertragen haben :wink: und mir doch sehr ans Herz gewachsen sind....) ganz wundervolle, besinnliche, genussreiche und trotzdem erholsame Festtage!
Kommt gut ins Neue Jahr!

Alles Liebe

Eure Librarienne

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Librarienne13 am 23.12.2006 um 15:40 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke, Euch auch!
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Auch von mir "Merry Christmas" und einen zufriedenstellenden Schneevater, der nur Geschenke bringt, über die ihr euch freuen könnt und wegen denen ihr keine Ausreden erfinden müsst!

Vielleicht wird das Weihnachtsfest bei dem einen oder anderen ja auch ein Terry Pratchett Weihnachten. Bei mir wird es das. Und auch wenn nicht, wünsche ich euch einfach nur eine schöne Zeit mit der Familie. :)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Die-Truhe am 23.12.2006 um 22:52 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Happy Hogswatch, alle zusammen!

(Gestern haben wir als Weihnachtsgoodie im Ökoladen Würste gekriegt! Fand ICH das vielleicht komisch!)
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen!
Außerdem ein paar schöne Feiertage und danach einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maladikta am 24.12.2006 um 10:51 ]
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Auch ich wünsche euch allen Frohe Festtage und eine Guten Rutsch.
*stellt-eine-grooooooße-Silberschüssel-mit-Lebkuchen-in-den-Raum*
*und-noch-eine-kleinere-für-den-Werwolf*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke; vor allem aber ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Familien.
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Ja, euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. ;)
Kev89

Beitrag von Kev89 »

Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Tod

Beitrag von Tod »

HO HO HO!
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Dann werd ich auch mal :smile:
Antworten