Katze und Toast

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Rob Anybody Feegle

Beitrag von Rob Anybody Feegle »

Hallo,ich hab gerstern hier im Forum irgendwo einen Link entdeckt,in dem es um eine Katze und einen Toast ging.Es wurden die Theorie "Katzen fallen immer auf ihre Füsse" und "ein Toast fällt immer auf die beschmierte Seite" kombiniert und "wissenschaftlich" geprüft. Ich fand die Geschichte großartig,kann aber den Link nicht mehr finden. WEr kann mir helfen?
Danke,Rob
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Das interessiert mich jetzt aber auch. Helft ihm/ ihr :wink: !
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Ihm
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/ ... kte/16/p16


Vermutlich war I.z.E.t.i.T gemeint.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 06.03.2007 um 16:03 ]
Rob Anybody Feegle

Beitrag von Rob Anybody Feegle »

Jaaaaaaaa.Das ist es.Vielen Dank. Die Katze ist super...
Gulp

Beitrag von Gulp »

Die Seite ist einfach so klasse...
Rob Anybody Feegle

Beitrag von Rob Anybody Feegle »

Aber das mit der dicken Katze ist nicht nett. Die ist nicht fett, die hat nur fettes Fell.Und ist anscheinend die Ruhe in Person.Meine hätte mir beim Versuch,ihr eine Scheibe Toast auf den Rücken zu binden, den Arm abgerissen.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Zum Glück gibts dann ja auch ncoh die Katzen, die dir aus dem Grund deiner Existenz den Arm abreißen, aber das ist ein andres Thema ;)

Die Sache mit der Katze und dem Toastbrot ist zwar alt, aber das hier ist natürlich eine außergewöhnlich schöne Fassung ...
Rob Anybody Feegle

Beitrag von Rob Anybody Feegle »

Ich hoffe,das war jetzt nicht persönlich gemeint,oder?
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Ohhhhhhhh was süß! Und diese super nöselige fette Katze *strahl*
Gütchen Wemper

Beitrag von Gütchen Wemper »

Hee, ich mag das auch sehen! Der link funktioniert aber leider nicht und auf der Uni-Webseite gibt`s nichts mit Katzen und Toast...
Kann jemand viell. einen neuen link einstellen?

Lieben Dank!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Gütchen Wemper

Beitrag von Gütchen Wemper »

Oh, vielen Dank Aglaranna!
Die Katze ist ja klasse! Ich liebe dicke Karthäuserkatzen... hach...
Gütchen Wemper

Beitrag von Gütchen Wemper »

Sorry, "Kartäuser".
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Dicke Tiere grundsätzlich.
Gütchen Wemper

Beitrag von Gütchen Wemper »

Stimmt, dicke Tiere sind witzig anzusehen (also nat. nur, so lange sie nicht unter ihrem Gewicht leiden *Fingerheb*. :wink:
Faust

Beitrag von Faust »

Bild

:) find ich auch toll
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh ja, dass ist auch ein süßes Bild. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Katze sich dann irgendwann übergeben würde. :grin:
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

[quote]
Gütchen Wemper schrieb am 03.05.2007 um 15:27 :
Stimmt, dicke Tiere sind witzig anzusehen (also nat. nur, so lange sie nicht unter ihrem Gewicht leiden *Fingerheb*. :wink:
[/quote]

Ich glaube eher leidet der Halter :wink: Und so ein bisschen Dick hat noch niemandem geschadet :grin:
Antworten