Von wem sind die Foren-Arvatare?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ich würde gerne wissen wer die Bilder für die Foren-Arvataren gezeichnet hat. Ich finde die sind nicht nur sehr gut gezeichnet, sondern sehen auch fast genau so aus wie ich mir die Charaktere in den Büchern vorgestellt hab (bis auf Igor).
Tod

Beitrag von Tod »

Die sind von Paul Kidby gezeichnet, der seit Die Nachtwächter die Cover der Scheibenwelt-Romane zeichnet und schon zuvor Werke wie die Taschenkalender oder Das Scheibenwelt-Album illustriert hat.
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Zeichnet er immernoch? Ich dachte, er sei schon tot.
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist Josh Kirby, der früher die Cover gezeichnet hat.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kirby, Kidby, schwer zu unterscheiden :wink:
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Danke für die Info. Wieder ein stück schlauer geworden :)
Antworten