Auf der Suche nach Freiwilligen...

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hallo ihr lieben Irren!

Meine kleine Schwester Theresa (manche von euch kennen sie ja schon) wird am 10.11.2007 als Kirchenmaler-Gesellin auf die Walz gehen.

Jetzt mache ich mir als große Schwester ja doch ein bisschen Sorgen und möchte ihr deshalb gerne wenigstens ein paar Anlaufstellen geben, bei denen sie sich im Notfall melden kann. Einige hab ich schon, aber die sind leider nicht deutschlandweit (auch Schweiz und Österreich wären toll - man weiß ja nie wohin es sie verschlägt) verteilt.

Darum meine Bitte an euch: Wer von euch damit leben kann, irgendwann innerhalb der nächsten drei Jahre (und 1 Tag) evtl. Besuch von einem netten, pflegeleichten Mädel zu bekommen, ihr was zu Essen, einen Schlafplatz oder vielleicht kurzzeitig Arbeit zu geben, der soll sich bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wo ist der Bannkreis? Macht keinen Sinn dort was anzubieten :wink:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hi Aglaranna,
schlafen kann sie mit Sicherheit bei uns, wenn sie in der Nähe von Halver ist, und Essen kann sie auch kriegen, aber ihr nen Job geben, da haben wir nicht wirklich was. Ansonsten kann sie sich gerne melden.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Da ich mal von WÜ als Bannkreis ausgehe hab ichDir unser Angebot als PN reingestellt.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Genau, der Bannkreis liegt 50 km um Würzburg bzw. Kleinrinderfeld.

Danke schonmal an alle, die sich bisher gemeldet haben!
Antworten