Silvesterparty 07/08

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Tiberius 2

Beitrag von Tiberius 2 »

Hallo, an dieser stelle möchte ich von euch wissen wer zur Silvesterparty auf die Freusburg kommt und ob ihr dort in einem Kostüm erscheint?(wenn ja eine grobe beschreibung)
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

ich hab mich grade angemeldet :smile: Nächster Flughafen dürfte wohl Köln-Bonn sein, oder?
Tiberius 2

Beitrag von Tiberius 2 »

keine ahnung aber schau doch mal hier
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo:wink:. Soll ja eine Überraschung sein. Außerdem freue ich mich noch riesig darauf einige liebe Freunde endlich mal wieder zusehen.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ich hab mich auch schon lange angemeldet. Ein schönes grünes langes Kleid werde ich im Gepäck haben und meinen tollen, neuen, selbstgeschneiderten, schwarzen, Fishtailrock. (Ich bin ein Angeber, ich gebs zu :grin:) Und als Näherinn dazu natürlich auch ein rotes Oberteil.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 24.10.2007 um 08:45 ]
Tiberius 2

Beitrag von Tiberius 2 »

wenn mein Begrüßungspaket bis dahin da ist und da ein T-Shirt drin is werd ich das au ma anhaben. Mann muss ja zeigen wer und wo man ist^^
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ich möchte auch kommen. Leider weirts bei mir - mangels Nähmaschine- nichts mit der Gewandung *argh!*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ach, das macht nix, Du kannst auch ohne Gewandung kommen, falls Du nicht frierst :grin:
Bat

Beitrag von Bat »

@Tiberius: T-Shirt ist nicht im Begrüßungspaket enthalten, das müsstest du extra im Clubshop bestellen.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Ich werd mal sehen, ob mein Kilt bis dahin aus der Reinigung wieder da ist. :smile: Ansonsten jag ich mir halt einen neuen :wink:
Antworten