Kevin Smith - Schräg oder schön?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Nach mehrmaligem Nutzen der Suchfunktion bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es noch keinen Thread über Kevin Smiths Filme (Dogma, Jay&Silent Bob Strike back, Mallrats ua.) gab.

Nun, mich würde mal interressieren was ihr so von seinen Filmen haltet. Ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen darüber gehört. Manche mögen die Dialoge nicht (die ich allerdings bei Kevin Smith immer genial geschrieben finde) andere spricht der Humor nicht an, - und andere lieben die Filme, so wie ich.
Naja dann lass ich euch mal zu Wort kommen :razz:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nachtwächter am 28.10.2007 um 22:14 ]
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Habe bisher Mallrats und Jay & Silent Bob Strike Back gesehen und finde die Filme einfach zum Umwerfen komisch.
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Verwirrend find ich nur das bei Mallrats, bei der Deutschen Syncronisation, der sonstige Sprecher von Jay auf einmal Brodie spricht. :grin:
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Da kann ich nicht mitreden, hab die nur auf Englisch gesehen :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Nachtwächter: Ja, das erklärt einiges. Die Stimme von Jay war absolut doof in dem Film.
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Hat hier zufällig jemand Clerks 2 gesehen? Der war ja erst vor 1-2 Monaten im Kino. Den fand ich nämlich richtig genial.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich hab bisher Dogma und Clerks gesehen. Beide waren sehr gut. Von Clerks 2 hab ich nur den Trailer gesehen und dann beschlossen, dass ich mir den Film nicht antun muss. Ich trink auch lieber Bier als das bierhaltige Spülwasser in einer Kneipe...
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Wieso das? Ich fand eigentlich, dass Clerks 2 gut an Clerks herankommt.
anybody

Beitrag von anybody »

Finde "Mallrats" und "Jay & Silent Bob strike back" und "Chasing Amy" ok - aber "Dogma" genial....
Antworten