Clubaufkleber für die Heckscheibe

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Duracella

Beitrag von Duracella »

Meine Wenigkeit und Igor wollen uns für unsere Eselkarren einen Aufkleber für die Heckscheibe fertigen lassen. Dieser soll über die ganze Heckscheibe gehen. Natürlich kann man trotzdem noch durchsehen. :wink: Der Kostenpunkt wird ca. ? 30,00 betragen. Ich bin noch dabei, Angebote einzuholen. Er soll so aussehen, natürlich mittig.
Groß: INSANIS VAGANTES
SUMUS
klein darunter: http://www.Ankh-Morpork.de

Wer auch so einen möchte, soll sich bitte bei mir per PN melden. Wenn wir mehr abnehmen, wird es evtl billiger.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Gibts schon Entwürfe dazu. Man klebt sich je nicht alles aufs Auto.
JohannWadenklotz

Beitrag von JohannWadenklotz »

Generell bin ich dafür... ich möchte aber schon erstma nen entwurf sehen :)
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich find die Idee klasse, auch wenn mein Auto wohl nie diesen Aufkleber bekommen wird. Das Auto gehört nämlich meinem Mann, der kein Scheibenwelt-Fan ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen Aufkleber auf seinem Auto haben will.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wieso nicht? Der Kleber wird ihn nur als einen Umherziehenden Irren Titulieren und als solcher wird er einer Besonderen Aufmerksamkeit zuteil. :smile:
Ich freu mich auf die Verfolgungsjagten mit dem Grünen Wägelchen.
Gucky

Beitrag von Gucky »

So ein Autoaufkleber ist für mich leider ein wenig groß.

Ich fände es aber toll, wenn man die kleinen Autoaufkleber aus dem Begrüßungspaket nachkaufen könnte. Schließlich wechselt man ja vielleicht irgendwann mal das Auto und man kann sie ja auch auf vieles andere, wie Blöcke. Spinde und ähnliches kleben. Daher fände ich es toll, wenn man ähnlich den Club-Buttons auch die Autoaufkleber nachkaufen könnte.

Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Ich kann mich meinen Vorrednern - äh - ...schreibern nur anschließen. Das Aussehen würde mich mal interessieren. Dann schaun wir mal, ob ich mir das ans Auto pinne oder nicht.
Trotzdem - gute Idee.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Die Aufkleber werden wohl doch billiger werden, tut mir leid :wink:.

Genaues weiß ich noch nicht, aber ich werde erstmal Antworten sammeln. Einen Entwurf werde ich jedem zumailen, der einen will.

Evtl. könnten die Interresenten mir die Maße Ihrer Heckscheibe zumailen, dann könnten wir größentechnisch evtl. variieren oder so ähnlich. (Smart!!!). Ich denke, wenn erstmal der Plott erstellt ist, könnte das kein Problem sein.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn ihr euch nach Aufklebern erkundigt, fragt doch bitte mal nach, was uns das Wappen farbig in ungefähr der Größe der alten Aufkleber kosten würde.
Lara

Beitrag von Lara »

Liebste Dura,

ist der Heckscheibenaufkleber von Innen oder von Außen an die Scheibe zu kleben? Von Innen ist das immer so eine Sache, falls man ihn mal wieder abmachen will, kann man sich eventuell diese Heizfäden mit kaputt machen. Und nein, ich will den Aufkleber nicht gleich wieder abmachen. :wink:

Wäre schön wenn Du mir einen Entwurf mailen könntest. Danke.

Grüße, Lara
Duracella

Beitrag von Duracella »

Der Aufkleber wird wohl von außen angebracht werden. Also aufpassen beim Eiskratzen! Schön außenrum und dann die Heckscheibenheitzung aufdrehen. Innen gäbe es Probleme mit den Heizdrähten. Außerdem würde die Scheibe spiegeln und man könnte die kostbare Schrift nicht sehen. Das wollen wir doch nicht?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi Ihr Lieben,

eine Antwort habe ich schon auf meine Preisanfrage bekommen: Je nach Größe zwischen 10.00 - 15,00 Euronen. Es kommt also drauf an, wie groß Eure Scheibe ist. Dazu kommt noch ein bischen Porto. Die kleinen kann er nicht machen, da diese in Siebdruck erstellt werden müssen und er das nicht machen kann.

Auf ein zweites Angebot warte ich noch, habe noch keine Antwort erhalten.

Duracella

Beitrag von Duracella »

So, was lange währt:wink:. Der Preis pro Aufkleber wäre sensationelle ? 8,50 zuzüglich läppischen ? 3,90 für den Versand von mir zu Dir/Euch, also insgesamt ? 12,40! Wer jetzt immer noch oder jetzt überhaupt interessiert ist: PN an mich, dann gebe ich meine Kontodaten preis und bestelle.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 15.04.2008 um 15:43 ]
Antworten