Glückwunsch!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Herzlichen Glückwunsch zum Sechziger an den Schöpfer der bizarren Scheibenwelt, den einzigen und einzigartigen Terry Pratchett!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Auch von mir die allerherzlichsten Wünsche für PTerry zu seinem Geburtstag. Möge seine Schaffenskraft uns noch recht lange erhalten bleiben (wie egoistisch).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 28.04.2008 um 13:35 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Meinen herzlichsten dazu!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Von mir auch die besten Wünsche an PTerry zu seinem 60. Geburtstag. Möge er noch lange Freude an seinem Leben haben und uns noch viele schöne Bücher schreiben. (ich geb zu, der letzte Wunsch ist etwas egoistisch, aber ich glaub, ich bin damit nicht alleine.)
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag! Auf das noch ein paar Jährchen hinzu kommen...
Antworten