Rettet Gross A-Tuin

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Hallo alle zusammen, ich hätt da mal ne Irr(witzige)(naja) Idee

Ich seniere schon etwas länger über das Thema Alzheimer, da es bei mir in der Familie auch vor kam. Und nun ja auch offensichtlich bei Pterry vorhanden ist (leider).

Nun zu meinen Gedanken:

Was würdet Ihr davon halten, da die Mitglieder Bundesweit verteilt sind, eine Flächendeckende Spenden und /oder Sammelaktion etc. zu gunsten für die Alzheimerstiftung / Forschung zu Starten. Konkrete Ideen oder Anregungen hab ich noch net wirklich würde mich aber über rege Beteiligung freuen.

Die grösste aller Fragen ist bloss, was für genehmigungen etc. Investionen usw. (Standgebühren, Flyer) sowas halt. Sponsoren für Druck, der eben erwähnten Flyer.
benötigt man dafür.
Das ganze halt in Verbindung mit "dezenten" Hinweisen zu unserem Club.
So erstmal als Grundgedanke.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Gruss euer Mys


[ Diese Nachricht wurde geändert von: MysteryX am 01.06.2008 um 10:35 ]
Ulli

Beitrag von Ulli »

Find ich gut!
10 Euro würde ich persönlich spontan spenden wollen...

Ulli
Antworten