Geschenkideen

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
C.M.O.T. Dibbler

Beitrag von C.M.O.T. Dibbler »

Hallo Zusammen,

also es geht um folgendes: Ich bis seit kurzem wieder in einer Beziehung,was ganz fabelhaft ist. Allerdings ist es weit weniger fabelhaft, dass sie in, *Kalenderüberprüf* "Verdammt!", zwei Wochen Geburtstag hat. Wie gesagt, wir haben erst vor einigen Wochen zueinander gefunden,was erstens bedeutet,dass ich keine Ahnung habe,was ihr gefällt und das ich zweitens nicht übertreiben möchte.
Ich will nicht mit einem kitschgen Ring oder sowas ankommen,dafür kenne ich ihre Vorlieben in dem Bereich nicht gut genug. Es sollte auch nicht übertrieben teuer sein, in Hinblick auf die kürze unserer Beziehung. Ein paar Informationen zu ihr. Also sie wird 31, arbeitet in einer Werbeagentur und ich würde sie als chiq(?) bezeichnen. Sie ist doch recht weit in derWelt rumgekommen,sehr gefestigt und charakterstark.
Ich war noch nie gut darin, Geschenke zu finden und jetzt sowas. Also helft mir bitte.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wie wärs mit einer schicken Laubsägearbeit? :grin:

Aber mal im Ernst, bei uns hier gibt es so 3 Gänge Menue mit Theater, Erlebnisgastronomie halt. Vielleicht gibt es sowas auch bei Euch? Wie wärs damit?
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Wie wär's auch mit einem Wellnesstag? So mit Saunen oder Massage u. dergl.?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jill Tür am 28.08.2008 um 23:24 ]
C.M.O.T. Dibbler

Beitrag von C.M.O.T. Dibbler »

Alles soweit gespeichert,vielen Dank. Trotz allem hätte ich lieber etwas halbwegs Ausgefallenes.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Dann schreib Ihr ein Gedicht. Ausgedruckt auf Pergamentoptichen Papier in einer Schnörkelschrieft (Ausser Du bist einer solchen Schrift selbst habhaft, dann sparst Du Dir den Drucker) kann einem Menschen viel mehr sagen was er einem Bedeutet als jedes käufliche Geschenk dieser Erde.
Die Schrieftrolle dann gerollt und verplompt mit einem Siegel der Liebe...
Wenn Du selber nicht noch was reindenkst wird das Geschenk aber nicht mehr von Dir sein. Nur soviel sei gesagt. Es kann sehr Edel aussehn und im Herzen mehr wert als ein Diamant, wenn es von Herzen kommt.
C.M.O.T. Dibbler

Beitrag von C.M.O.T. Dibbler »

Sicherlich eine gute Idee.Leider bin ich nicht sonderlich Kreativ,was Gedichte und dergleichen angeht. Ich bin wirklich darauf angewiesen,ihr etwas zu kaufen oder ich nehme die oben genannten Tipps auf und gehe mit ihr essen,was meinen nicht vorhandenen Einfallsreichtum nur bestätigt.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Nicht nur Essen!!! ERLEBNISGASTRONOMIE!! Essen mit Theater dabei oder Cabaret. Das ist dann auch was, an das man sich gerne erinnert.
Antworten