Kennt jemand das Buch...

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Kennt jemand das Buch...

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nach dem es schon einen Thread gibt, der einem beim Suchen bestimmter Filme hilft, können wir doch auch einen Thread gebrauchen, der einem beim Suchen bestimmter Bücher hilft...

Mir ist da vor einigen Jahren (Anfang/Mitte der 90er müsste das gewesen sein) mal ein Buch in die Hände gefallen, dessen Klappentext interessant klang. Dummerweise habe ich es damals nicht gekauft. Titel und Autor weiß ich natürlich auch nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch grob an die Handlung: Ein Bühnenmagier muss plötzlich feststellen, dass er echte magische Fähigkeiten entwickelt. Und natürlich muss er sich jetzt überlegen, wass er mit diesen Fähigkeiten anstellt.

Kennt jemand vielleicht dieses Buch oder hat schonmal davon gehört?
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Antworten