Eure Geschichte als Hörspiel/-buch

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Eure Geschichte als Hörspiel/-buch

Beitragvon KFM » Mittwoch 10. Februar 2010, 15:19

Hallo,
ich gehöre zwar nicht zu der schreibenden Zunft hier, aber weiß das es hier unmengen an Leuten gibt die selbst Geschichten schreiben.

Da ich aber auch zu den gehören die gerne Hörspiele höre, bin ich vor einiger Zeit mal über die Seite gestossen:

http://www.hoerspielprojekt.de

Vielleicht kennt die ja der eine oder andere sogar. Da kann man mit anderen oder auch alleine, dann als Hörbuch, seine Geschichten dem Publikum näher bringen.

Sind schon ein paar nette Sachen dabei, aus verschiedenen Bereichen. Und teilweise auch recht gut gemacht, das sie sich nicht hinter Kommerziellen verstecken müssen.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen hier was dabei, sei es zum reinhören oder veröffentlichen.

Gruß

KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
Benutzeravatar
KFM
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 14:49
Wohnort: Berlin

Zurück zu Generelles Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron