Hallihallo!

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Gesperrt
Susan StoHelit

Beitrag von Susan StoHelit »

Ich wollte mich nur kurz begrüssen: Tod's Enkelin, seit kurzem Scheibenwelt Fan, habe bisher Rollende Steine und den Anfang von "der Zauberhut" auf deutsch gelesen, versuche mich gerade an der Originalausgabe von "Men at Arms" und...tja, was soll ich sagen...genial einfach!
Bin aussderm noch Herr der Ringe Fanatikerin und Harry Potter Fan. Nur für den, der's wissen will. Dann mal fröliches posten!
Arrina

Beitrag von Arrina »

Na denn moinmoin hier
Tod

Beitrag von Tod »

Um mal Rüdiger Hoffmann zu zitieren (langsam lesen, er ist schließlich Paderborner): Ja hallo erstmal.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Tach auch..

und gleich ne Frage

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
versuche mich gerade an der Originalausgabe von "Men at Arms" und...tja, was soll ich sagen...genial einfach![/quote]

wolltest du schreiben einfach genial?
Oder meintest du, was du geschrieben hast???
Susan StoHelit

Beitrag von Susan StoHelit »

äh...ich wollte sagen, dass Men at Arm genial ist...bin ja schliesslich nicht selbstherrlich *lach*
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

@All: Könnten wir diesen Tread nicht als "Begrüssungs"-Tread nehmen ?
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn es uns gelingt nicht OT zu werden0-)
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Aber wir doch nicht. :razz:

Nein im Ernst, versuchen wir´s diesmal richtig.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hatten wir so was nicht schon mal?
Ich weiss ja, dass Tod was gegen Stickies hat, aber wenn wir einen Extra 'Hallo'_Thread haben wollen, müssen Neulinge den auch leicht finden können....
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, wir hatten so etwas schon mal, wurde aber dann geschlossen, weil Off-Topic. So wie dieser jetzt auch. Wenn jemand neues kommt und einen neuen aufmacht, wird der so lange wieder zur Verfügung stehen, wie sich die Leute zusammenreißen können... Einen alten werden wir dazu nicht wiederbeleben.
Zum Thema Sticky: Der müsste ja dann auch irgendwann gelöscht und durch einen neuen ersetzt werden...
Gesperrt