Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Mort

Beitrag von Mort »

Hi, bin gespannt wie ihr mein neues Thema findet.

Also es ist so es gibt sehr viele lustige und zum Teil auch dumme Signaturen. Aber welche findet ihr am besten. Schreibt so schnell wie möglich.

P.S. wie findet ihr meine neue Signatur
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Nicht besonders.Irgendjemad unterschreibt mit "Dieses Schreiben wird maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben".mein Vorschlag.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Freund Mort hat ausnamsweise mal ein Thema aufgemacht bei dem man versteht was er will :wink:. Für ne Rangliste müsste man wissen, was hinter den Signaturen steckt. Nicht alle sind verständlich.
...mal kurz durchgeblättert... soo viele Signaturen tauchen gar nicht auf.
Aieargh! von Ohmist ist mein Favorit (mal davon ausgehen, dass man nicht für die Eigene stimmt)
Übrigens...hast Du es eilig Mort?

_________________
Alle außer Einem

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thetis am 2002-05-23 08:16 ]
Bodo

Beitrag von Bodo »

... :P


//*grübel* *smiliessuch*
_________________
Ich weiß das ich nichts weiß -
und selbst da bin ich mir nicht sicher.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 2002-05-23 09:20 ]
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich mag die:

Bitte entwerten sie vor dem eintreten ihre Fahrkarte, oder so ähnlich
Crowley

Beitrag von Crowley »

Naja, das mit dem Fahrkarten entwerten ist schon in der engeren Wahl und das mit dem maschinell erstellten und daher nicht unterschriebenen Schreiben (oder so) ist auch cool, besonders wenn man sowas selber dauernd vor sich hat. (Studentenausweis)Ansonsten muss ich zu Mort noch hinzufügen, dass deine Signatur ganz schön untendurch ist, wenn du verstehst was ich meine.

Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege:smile:
(Aber sei froh, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe.) :wink:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Nach DEM Hinweis versteh ichs auch.Super Signatur.Ic hatte sie zuerst auch für blöd gehalten,aber eigentlich ist sie gut durchdacht.Ich würde aber noch ein "-früher oder später" hinzufügen.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier mal eine Signatur, die ich in einem Quake Forum benutze (natürlich als Tod :wink:):
"Weapons don't kill people, I do!"
Mort

Beitrag von Mort »

@Crowley ich habe es so gemeint. Ihr solltet mal darüber Nachdenken

Ich bin für "Selbst ich mache mal Fehler"
und "Fahrkarte entwerten".
"Ich weiß, das ich nichts weiß-und selbst da bin ich mir nicht sicher"

Ich bin dafür das jeder seine drei besten Signaturen nennt.

_________________
Ich kriege alle Frauen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mort am 2002-05-23 17:34 ]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mort am 2002-05-23 17:35 ]
WimCom

Beitrag von WimCom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2002-05-23 17:07 :
"Weapons don't kill people, I do!"
[/quote]
Wie wäre es mit dem berühmten Spruch von Sledge Hammer: "Waffen töten keine Menschen, Kugeln tuen es"
Noch was, bitte verzeiht mir wenn das was ich hier schreibe beleidigent klingt, Wieviele von euch sind Studenten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-07-11 17:07 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Nun, ich finde meine Signatur schon recht lustig, aber die Antwort von Thetis hat gesessen. :grin:
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Vielen Dank für eure Freundlichkeit!
Mir gefällt die von Crowley. Vorsicht, Schenkelklopfer: Da sollte mal jemand ein Buch drüber schreiben!
Die mit dem maschinell erstellten Schreiben ist auch sehr hübsch.
WimCom

Beitrag von WimCom »

So ich habe jetzt auch mal wieder eine, bin gespannt ob die jetzt wenigstens mal angezeigt wird.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ääääähhhhmmmmm nein.
Du solltest das Häckchen bei "Signatur anzeigen" in den Einstellungen auch wieder setzen.
WimCom

Beitrag von WimCom »

ohhhhh, tschuldigung:razz:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Schon besser:smile:
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2002-07-11 16:28 :
Nun, ich finde meine Signatur schon recht lustig, aber die Antwort von Thetis hat gesessen. :grin:
[/quote]

665 The number oft the other neighbour of the beast - meinst Du die? Deine weiß ich nicht mehr genau (die Zahl mein ich).
<!-- BBCode Start --><font size="-2">*klugscheißein* In Deutschland zumindest kann das nicht der Nachbar sein, da immer alle geraden auf der einen Seite und die ungeraden auf der anderen sind. Also müssten die Nachbarn 668 und 664 haben..... <!-- BBCode Start --><font size="-2">*klugscheißaus*
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Erzi schrieb am 2002-08-14 10:08 :
<!-- BBCode Start --><font size="-2">*klugscheißein* In Deutschland zumindest kann das nicht der Nachbar sein, da immer alle geraden auf der einen Seite und die ungeraden auf der anderen sind. Also müssten die Nachbarn 668 und 664 haben..... <!-- BBCode Start --><font size="-2">*klugscheißaus*
[/quote]
Wenn klugscheißen, dann richtig!!!
Was du sagst, ist nicht richtig, um ein Beispiel zu nennen: Straßen in Berlin! Die Nummern sind auf jeder Straßenseite lückenlos fortlaufend.
Erzi

Beitrag von Erzi »

Tja dann scheint das regional unterschiedlich zu sein. Bei uns sind die einzigen Außnahmen die Orschaften, in denen jede Hausnummer nur einmal vorkommt. Und da ist es noch unwahrscheinlicher, daß zwei fortlaufende Nummern direkt nebeneinander liegen. Ansonsten immer gerade eine Seite, ungerade andere.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Nachbarn können auch gegenüber wohnen.
Meine Signatur habe ich wieder auf die Alte geändert da auch Crowley seine Signatur gändert hat, der Gag also nicht mehr funktioniert.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Was war schnell wieder deine alte Signatur?
Thetis

Beitrag von Thetis »

ähhh...Die, die gerade da steht.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich meinte eigentlich deine letzte vor dieser, nicht die ganz alte :wink: also die, die du dazwischen hattest.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Alo die erste war "...Alle ausser Einem", dann kam Crowley mit" 667 the Number of the neighbour of the beast" darauf habe ich meine geändert auf "665 the Number of the other neighbour of the beast".Crowley hat seine beast signatur dann geändert also hat meine beast sinatur nicht mehr funktioniert also habe ich meine Signatur wieder auf die Alte geändert.
Alles klar jetzt? :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jepp. Danke :smile:
Antworten